GS Newbie

Diskutiere GS Newbie im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Nach mehreren Einzylindern (MZ) und einem japanischen Vierzylinder nun ein Zweizylinder Boxer. Natürlich habe ich diese Maschinen...
T

Trommelbremse

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
1
Ort
Leipzig
Modell
R1200 GS MÜ
Hallo zusammen,

Nach mehreren Einzylindern (MZ) und einem japanischen Vierzylinder nun ein Zweizylinder Boxer. Natürlich habe ich diese Maschinen noch und fahre die regelmässig. Ein grosses Schiff mit der Handlichkeit eines Mopeds auf der Strasse. 😉Ich bin begeistert! Habe mich nach langer Marktforschung für eine MÜ entschieden. Kurz gesagt; schönes Teil.
Komme aus dem Leipziger Raum und freue mich schon auf einige schöne Ausfahrten.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.524
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.561
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.891
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

GS Newbie

GS Newbie - Ähnliche Themen

  • NewBie FFM 1300ccm

    NewBie FFM 1300ccm: Hallo zusammen, bin Ahmet aus Raum Frankfurt, komme von Honda jetzt zu BMW und habe mich von dem Marketing und Hype anstecken lassen und mir eine...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Newbie

    Newbie: Hi there everyone my name is John, born in Bonnie Scotland,🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 live in Germany (NRW). Just ordered my 1250 GS Adventure and am waiting for...
  • Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor

    Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor: hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Addi. Ich bin relativ spät zum Motorrad-fahren gekommen, weshalb ich mich selbst als Newbie bezeichne...
  • Noch ein Newbie

    Noch ein Newbie: Hallo Leute, ich bin aus der CH, habe (noch) keine GS, bin aber interessiert und stelle mich deshalb hier mal kurz vor. Seit 1974 (mit einenem...
  • Noch ein Newbie - Ähnliche Themen

  • NewBie FFM 1300ccm

    NewBie FFM 1300ccm: Hallo zusammen, bin Ahmet aus Raum Frankfurt, komme von Honda jetzt zu BMW und habe mich von dem Marketing und Hype anstecken lassen und mir eine...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Newbie

    Newbie: Hi there everyone my name is John, born in Bonnie Scotland,🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 live in Germany (NRW). Just ordered my 1250 GS Adventure and am waiting for...
  • Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor

    Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor: hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Addi. Ich bin relativ spät zum Motorrad-fahren gekommen, weshalb ich mich selbst als Newbie bezeichne...
  • Noch ein Newbie

    Noch ein Newbie: Hallo Leute, ich bin aus der CH, habe (noch) keine GS, bin aber interessiert und stelle mich deshalb hier mal kurz vor. Seit 1974 (mit einenem...
  • Oben