Erledigt GS Rallye 5000km 05/2023

Diskutiere GS Rallye 5000km 05/2023 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meiner GS trennen. Das Fahrzeug hat erst 5000km und wurde im Mai 2023 auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hayni68

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,

aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meiner GS trennen.
Das Fahrzeug hat erst 5000km und wurde im Mai 2023 auf mich zugelassen - ich bin Erstbesitzer.
Verbaut ist folgendes Zubehör:

• BMW Akrapovic Endschalldämpfer
  • BMW Alu Topcase mit Rückenpolster schwarz mit Fahrzeuggleichschließung
  • SW-Motech Alu Koffer Trax ADV mit abnehmbarer Halterung Pro schwarz
  • BMW Alarmanlage
  • BMW Cradle Handyhalter mit Smartphone-Ladefunktion
  • BMW Sturzbügel
  • Windschild Spoiler
  • BMW Öl inklusive 5/50
  • Goldene Speichenfelgen

Sehr gepflegt und quasi neuwertig - ohne Beschädigungen oder ähnliches.

Preisvorstellung 26000€

J

JungerGSEnthusiast

Hi, denke Bilder würden der Anzeige wirklich helfen :D

Viel Erfolg beim verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Rallye 5000km 05/2023

GS Rallye 5000km 05/2023 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rally 3 Hose 118

Rally 3 Hose 118: Hallo, hier noch eine Rally 3 Hose mit Innenhose in gr 118 Zustand super sehr gut Preis 150 € Bild etwas dunkel gerne mehr Bilder per Whats App...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Biete Bekleidung Rallye Combi Größe 58/56

Rallye Combi Größe 58/56: Hallo erstmal Biete die auf den Fotos zusehende Motorrad -Combi an. Jacke Größe 58 Hose Größe 56 Alle Protectoren und Inlays. Preis 499€ VB...
  • Biete Bekleidung Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL

Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL: Hallo zusammen :) Ich biete eine neuwertige Leatt Textilhose in XL zum Verkauf. Habe sie mir leider eine Nummer zu groß, nämlich in XL gekauft...
  • Suche Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA

Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA. Die Sitzbank sollte ineinem...
  • Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Rally 3 Hose 118

Rally 3 Hose 118: Hallo, hier noch eine Rally 3 Hose mit Innenhose in gr 118 Zustand super sehr gut Preis 150 € Bild etwas dunkel gerne mehr Bilder per Whats App...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Biete Bekleidung Rallye Combi Größe 58/56

Rallye Combi Größe 58/56: Hallo erstmal Biete die auf den Fotos zusehende Motorrad -Combi an. Jacke Größe 58 Hose Größe 56 Alle Protectoren und Inlays. Preis 499€ VB...
  • Biete Bekleidung Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL

Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL: Hallo zusammen :) Ich biete eine neuwertige Leatt Textilhose in XL zum Verkauf. Habe sie mir leider eine Nummer zu groß, nämlich in XL gekauft...
  • Suche Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA

Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA. Die Sitzbank sollte ineinem...
  • Oben