Biete Bekleidung GS Rallye GTX Anzug

Diskutiere GS Rallye GTX Anzug im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
Livestrong

Livestrong

Themenstarter
BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Anzug habe und der zweite Anzug zu Schade ist um im Schrank zu hängen. Produktion 2024. Sehr guter Zustand.

BMW GS Rallye GTX Jacke Grösse 52 mit Regenschutz
BMW GS Rallye GTX Hose Grösse 52 mit Regenschutz
BMW Motorrad Transporttasche

Neupreis 1'840 €, Angebot 800 €, Festpreis, Versand nach Kostenübernahme

Anhänge

N

Nicolausi

Wo kann man den Anzug anprobieren?

Livestrong

Livestrong

Themenstarter
Ich biete keine Anprobe an. Bei dem Anzug handelt es sich um ein Model, welches in Grösse dem aktuellen Model entspricht. Bei Kaufinteresse am besten beim BMW Händler vor Ort die richtige Grösse finden.

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus
Kannst du sagen wie groß und schwer du bist?
Dann kann ich mir mit dem Bild ungefähr denken, wie ich drin aussehen könnte.

Bist dioch du auf dem Foto?

Danke dir

Grüße

Andreas

Livestrong

Livestrong

Themenstarter
Servus
Kannst du sagen wie groß und schwer du bist?
Dann kann ich mir mit dem Bild ungefähr denken, wie ich drin aussehen könnte.

Bist dioch du auf dem Foto?

Danke dir

Grüße

Andreas
Servus Andreas, ich bin 178cm und 85kg. Beste Grüsse, Marc

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS Rallye GTX Anzug

GS Rallye GTX Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Erledigt BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52

BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Hose. Da mir die Jacke zu Groß geworden ist passt nun die Hose auch nicht mehr :-( Neupreis bei...
  • Erledigt Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug

Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug: Hallo zusammen, da ich großer Freund bewährter Dinge bin und mich mit Neuem immer so schlecht anfreunde, versuche ich mal auf diese Weise mein...
  • Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Erledigt BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52

BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Hose. Da mir die Jacke zu Groß geworden ist passt nun die Hose auch nicht mehr :-( Neupreis bei...
  • Erledigt Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug

Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug: Hallo zusammen, da ich großer Freund bewährter Dinge bin und mich mit Neuem immer so schlecht anfreunde, versuche ich mal auf diese Weise mein...
  • Oben