GS Schrauber Umgebung Frankfurt

Diskutiere GS Schrauber Umgebung Frankfurt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, habe eine R100GS PD und Schraube gerade an Ihr herum ... leider bin ich mit dem Resultat nicht so glücklich und brauche da an...
G

GerdWalterR100GS

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
3
Ort
Taunusstr. 31a; 65824 Schwalbach
Modell
R100GS PD Bj. 1996
Hallo GS Gemeinde,
habe eine R100GS PD und Schraube gerade an Ihr herum ... leider bin ich mit dem Resultat nicht so glücklich und brauche da an verschiedenen Stellen professionelle Hilfe (Kupplung, Bremse, Motor)
Frage: wer kennt einen guten BMW 2 Ventilschrauber der gegen Bezahlung !! an meiner Maschine schraubt ?
Gebiet Rhein -Main / Frankfurt - wohne in Schwalbach Ts - die Kuh kann auf Hänger gebracht werden - läuft aber sowieso - verschluckt sich nur ... derzeit.
Wäre super wenn ich email oder tel. Nummer habt ....
Grüße Gerd
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
HAllo Gerd,
herzlich willkommen in der Runde. :)
Fachfragen am besten in der passenden Rubrik posten, hier ließt nicht jeder.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo und Servus hier im Forum!
Viel Spaß hier und mit Deiner Schrauberei viel Glück!:)
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo

Herzlich Wilkommen auch von mir und viel spass im Forum

Gruß Michi
 
Thema:

GS Schrauber Umgebung Frankfurt

GS Schrauber Umgebung Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung

    Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung: Guten Morgen Zusammen, ich schraube gerne an meinem Moped (R 1150GS, BJ 2003, DZ, I-ABS BKVS) rum und habe das auch bei meinen Mopeds vorher...
  • Schrauber gesucht Nähe Regensburg, München, Ingolstadt, Landshut und Umgebung

    Schrauber gesucht Nähe Regensburg, München, Ingolstadt, Landshut und Umgebung: Hallo an alle Schrauber aus Bayern, will meine 1150 GS wieder flott machen und dann eventuell verkaufen. Vor 2 Jahren (am 1. Mai) bin ich einem...
  • Boxer schrauber in umgebung Pulheim gesucht.

    Boxer schrauber in umgebung Pulheim gesucht.: Hallo an alle, ich habe mir eine 2007er GSA gekauft und würde gerne jemanden in meiner Gegend kennenlernen der da erfahrung mit hatt um mal ein...
  • Jemand aus aachen oder umgebung zum schrauben?

    Jemand aus aachen oder umgebung zum schrauben?: Hi, Snd hier ein paar gs'ler aus aachen oder umbegung dabei, die mir eventuell für n bierchen beim einstieg zum schrauben n bisschen unter die...
  • Jemand aus aachen oder umgebung zum schrauben? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung

    Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung: Guten Morgen Zusammen, ich schraube gerne an meinem Moped (R 1150GS, BJ 2003, DZ, I-ABS BKVS) rum und habe das auch bei meinen Mopeds vorher...
  • Schrauber gesucht Nähe Regensburg, München, Ingolstadt, Landshut und Umgebung

    Schrauber gesucht Nähe Regensburg, München, Ingolstadt, Landshut und Umgebung: Hallo an alle Schrauber aus Bayern, will meine 1150 GS wieder flott machen und dann eventuell verkaufen. Vor 2 Jahren (am 1. Mai) bin ich einem...
  • Boxer schrauber in umgebung Pulheim gesucht.

    Boxer schrauber in umgebung Pulheim gesucht.: Hallo an alle, ich habe mir eine 2007er GSA gekauft und würde gerne jemanden in meiner Gegend kennenlernen der da erfahrung mit hatt um mal ein...
  • Jemand aus aachen oder umgebung zum schrauben?

    Jemand aus aachen oder umgebung zum schrauben?: Hi, Snd hier ein paar gs'ler aus aachen oder umbegung dabei, die mir eventuell für n bierchen beim einstieg zum schrauben n bisschen unter die...
  • Oben