Diskutiere GS-Sitzbank im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon mal jemand die Touratech-Bank mit 80mm Erhöhung probiert?
Hallo, ich bin neu hier und gucke jetzt öfters mal also ich habe die TT Sitzbank x-hoch, bin 1,93 groß und von der Sitzposition ist es sehr schön, habe auch die rasten tiefer gemacht, was mir garnicht gefällt, ich habe das gefühl ich sitze über dem Mopped, das ist mit der Originalbank schöner, ich sitze lieber etwas "im" Mopped wenn du verstehst, aber sonst ist das TT Sitzmöbel schon ok.
Sorry das ich mich erst jetzt melde. ich glaube nicht das die sachen noch jemand haben will. hab die q bei meinem onkel unter nem vordach gerettet wo sie zwei jahre drausen stand (trocken ist nicht alles). deswegen sind die sitze zu hart und reißen langsam. ausserdem ist der schlossträger kaputt!
Sitzbank R1300GS: Hallo,
tausche mängelfreie tiefe KomfortSitzbank (heizbar) der R1300GS gegen entsprechende Komfortsitzbank (heizbar) in Normal- oder Hoch
Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25: Hallo
Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz.
Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig.
Daher der Verkauf. Die...
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS.
Zustand von neuwertig bis gut gebraucht,
ggf...
Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition - Ähnliche Themen
Sitzbank R1300GS: Hallo,
tausche mängelfreie tiefe KomfortSitzbank (heizbar) der R1300GS gegen entsprechende Komfortsitzbank (heizbar) in Normal- oder Hoch
Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25: Hallo
Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz.
Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig.
Daher der Verkauf. Die...
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS.
Zustand von neuwertig bis gut gebraucht,
ggf...