Coray
Ich bin heute leider raus – draußen ist die Hölle los und ich habe es nicht einmal geschafft, einkaufen zu gehen.
Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal
Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal

Korrekt. Solange man schulpflichtige Kinder hat, ist man ja auch terminlich größtenteils gebunden. Das merkt markt man zudem auch in der Urlaubskasse.....Dieses Ostern bin ich raus, ich denke das geht einigen mit der Family so.
Hey Frank,Hallo Zusammen.
Um die Teilnehmer des letzten Treffens ist es ein wenig ruhig geworden.
Lediglich Lippi_RS hat sich nochmal mit seiner Email bei mir gemeldet.
Ich vermute mal die meisten haben es vergessen mit ihrer Email weiteres Interesse zu signalisieren, denn um eine gewisse Regelmäßigkeit aufzusetzen ist das noch ein bischen wenig.
Nunja, wenn es das Wetter hergibt würde Ostermontag gerne nochmal das Cafe Chrome als alternative Lokation austesten.
VG, Frank
Hallo zusammen,Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Osterwochenende – idealerweise mit ein paar gefahrenen Kilometern!
Ich habe bei den Teilnehmern vom letzten Mal herumgefragt, wann ein neues Treffen für die meisten passt – rausgekommen ist der 09.05.2025.
Wir würden uns wieder um 18:00 Uhr beim Hammer Blick im KCD treffen
(KCD – Fährstraße 253A, 40221 Düsseldorf).
Auch wenn der KCD offiziell keine Reservierungen annimmt, werde ich etwa eine Woche vorher mal beim Wirt nachhaken, ob er uns mit dem Hinweis auf den Stammtisch vielleicht ein paar Plätze freihält. Die überdachten Hochtische beim letzten Mal waren ja top – da kam man super ins Gespräch, auch quer über den Tisch hinweg.
Schön wär's, wenn diesmal noch mehr dazustoßen – oder diejenigen dabei sind, die es beim letzten Mal zeitlich nicht geschafft haben!
Zwei kleine Hinweise zum Schluss:
→ Die Gasse zur Location muss man wirklich bis ganz zum Ende durchfahren, dann rechts rein.
→ Kartenzahlung ist im KCD nicht möglich – also: Nur Bares ist Wahres
Ich freu mich schon jetzt – bis bald!
Beste Grüße
Phil
Das ist ja witzig....die Location kenne ich von einer früheren Motorradgruppe, mit der wir öfter mal da waren. Da war es in der Tat auch immer sehr nett.Hi Phil.
Ich hätte ja einfach 100m weiter das https://www.amkapellchenduesseldorf.de/ vorgeschlagen, aber vermutlich habt Ihr das ja bereits über whatsapp geklärt.
VG, Frank
Hey Frank,...meine Rede, ich finde die Parallelwelt auch nicht gut.
Allerdings hat Phil hier Bescheid gesagt...
GS Stammtisch Düsseldorf
VG, Frank
Yep hatte ich auch eben rausgesucht und mich gewundert, dass du es nicht wusstest.o.k., Asche auf mein Haupt, habe ich überlesen![]()