GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Diskutiere GS-Stammtisch im Bodenseeraum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hey Martin, klar, Dich wollen wir eh mal besuchen, schon als nächstes auf dem Programm. Wie ich gehört habe, hast Du dem Typi beim...
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hey Martin,

klar, Dich wollen wir eh mal besuchen, schon als nächstes auf dem Programm.

Wie ich gehört habe, hast Du dem Typi beim Freundlichen angerufen und "rund" gemacht, hat er zumindest so erzählt. Nach Deiner Info, hatte ich mich schon entschieden, was ich von der Aussage zu halten habe...:D....der hat sich dann sowieso noch ein Brett geleistet......erzähle ich Dir bei Gelegenheit...

Grueß

Thomas

P.S. meine Karre ist immer noch nicht sauber, habe nur eine eine "Vorreinigung" gemacht und der Freundliche meinte als Bewertung "0", das wäre noch Besser als gut, also "1":confused::confused:
 
C

Chefe

Gast
:D:D:D
Deine Karre würde ich sofort kaufen und wenn's nur wäre, damit sie mal sieht, was man als 1200er alles erleben kann...
:D:D:D
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
:eek: Nö, nö - die bleibt schön bei mir, Du kriegst nicht alles zum kaputt machen...;)
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GSA "TROPHY", Bj. 2023
Balingen - immer eine Reise wert ;-)

Hi Martin,

komme gern mal nach Balingen, doch unter der Woche muss ich nach Winterthur. Das liegt leider in der total entgegengesetzten Richtung. :(

Viele Grüsse aus der CH

Matthias
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Bodensee'ler

Ich bin auch mehr oder weniger für Touren bereit. Bin bis jetzt dieses Jahr kaum zum Fahren gekommen :mad:, aber das wird sich hoffentlch noch ändern. Bin nächste Woche dienstlich in M aber danach sieht mein Kalender wieder etwas leerer aus.
Würde mich freuen wenn sich mal wieder eine Ausfahrt ergeben würde.


Viele Grüsse aus CH
Frank
 
cube79

cube79

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
32
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS Adventure
Neu im Süden...

Hallo zusammen,

haltet mich auch mal bitte im loop, nachdem ich Anfang des Jahres zunächst meinen Wohnsitz nach Süddeutschland verlegt habe, hatte ich am vergangenen WE endlich Gelegenheit meine Q nachzuholen...

Ich würd mich daher freuen von ein paar Ortskundigen in die Kurven und Kehren des "Großraums Bodensee" eingeführt zu werden.. :D


Viele Grüße!
 
F

Frank366

Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
6
Ort
Landkreis Marburg Biedenkopf
Modell
R1200GSLC Rally + R100GS
Hallo Thomas, bin neu im Forum und suche auf diesem Wege Bmw Fahrer am Bodensee da ich nächste Woche (12.-21.9.18) dort Urlaub machen wollte. LG Franky
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Hallo Franky,
der Bodensee ist 62 Km lang und hat viele schöne Stellen, an welchen man Urlaub machen kann.
Wo ist denn dein Urlaubsdomizil?
Ich wohne am bayrischen Teil des Sees, nähe Lindau und stehe Dir für Fragen, Tourenvorschläge oder evtl. gemeinsames Bier gerne zur Verfügung.
Gruß Hotzi
 
F

Frank366

Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
6
Ort
Landkreis Marburg Biedenkopf
Modell
R1200GSLC Rally + R100GS
Oh wie schön das da jemand antwortet. Möchte mit meiner Frau (Sozia) irgendwo an den Bodensee und den Anhänger mit E-Bikes sowie meiner 1200erGSLC mitnehmen. Haben noch keine Unterkunft. Haben gestern Abend mal hier und da angerufen, aber ist doch noch ziemlich voll und teuer. Suchen nach einem günstigen Doppelzimmer mit Frühstück ( sind eh den ganzen Tag unterwegs) gerne auch bei Pension. Kann man von der Deutschen Seeseite es an einem Tag bis zum Gotthard schaffen? Wird wahrscheinlich zu viel. Die Schweizer Pässe hab ich noch nicht. Ist denke ich ein extra Urlaub. Aber denkst du ins Algäu oder Schwarzwald sollte doch gehen?
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GSA "TROPHY", Bj. 2023
Hallo Frank,

es ist problemlos möglich, an einem Tag bis zum Gotthard zu kommen. Wenn du allerdings ohne Schweizer Autobahnen dort hin willst, wird das ein arges Geduldsspiel ...

Ich wohne in Konstanz, habe jedoch leider die nächsten beiedn Wochen keinen Urlaub, da mein Kollege im Urlaub ist. :-(


Viele Grüße

Matthias
 
F

Frank366

Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
6
Ort
Landkreis Marburg Biedenkopf
Modell
R1200GSLC Rally + R100GS
Hallo, der eine aus Konstanz der andere aus Lindau. Da lässt sich doch was draus machen 🍻. Weiß den einer eine Motorradfreundliche günstige Unterkunft?
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GSA "TROPHY", Bj. 2023
Sorry,

wollte nicht ein zweites Mal die gleiche Antwort schicken, hier schlägt der Browser mit "Direkt antworten" wieder zu ...

Mit "günstig" ist hier in der Saison leider gar nichts zu finden, denn nach den Familien mit Kindern kommen die ohne Kinder und die Ruheständler ...


Viele Grüße

Matthias
 
F

Frank366

Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
6
Ort
Landkreis Marburg Biedenkopf
Modell
R1200GSLC Rally + R100GS
Dachte z.B. daran - der Nachbar, ein paar Häuser weiter vermietet doch Zimmer. So an die 75 € mit Frühstück für 2Pers. Und dann könnten wir am WE mal zusammen paar Km fahren.
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GSA "TROPHY", Bj. 2023
Hallo Frank,

das kann ich dir leider nicht sagen, ich arbeite nicht in der Tourismus-Branche und meine Nachbarn haben keine Zimmer zu vermieten - die sind froh, dass sie bei der Wohnungsknappheit und den Immobilienpreisen ein bezahlbahres Dach über dem Kopf haben!


Viele Grüße und viel Glück

Matthias
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Hallo Frank,
wie Du bereits schon erfahren hast, ist es an einem Tag an den Gotthard zu kommen, eigentlich kein Problem. Von Lindau ist die kürzeste Strecke gerade man 210 Km. Je nach dem, wie Du fährst, welche Straßen Du bevorzugst und was Du unterwegs sehen möchtest, kannst natürlich die Tour erheblich verlängern.
Das Allgäu und Oberschwaben ist mein Territorium. Hier kannst Du dich austoben, bis Dir schwindlig wird. Schwarzwald ist natürlich auch nicht schlecht, aber von uns eine Anreise von mindestens 120 Km nötig.

Ferienwohnungen bekommst Du für das von Dir genannt Budget bei uns auf jedenfall. Die Größe der Wohnung ist natürlich dafür ausschlaggebend. Schau Dich mal unter Ferienwohnungen.de um, sofern Ihr so etwas wollt.

Ansonsten darfst Du Dich gerne nächste Woche mal melden, wenn Du eine Bleibe gefunden hast und hier bist. Dann lässt sich sicherlich etwas arangieren.

Schönes Wochenende
Hotzi
 
M

Michak2804

Dabei seit
06.03.2020
Beiträge
2
Wäre auch gern dabei, komme aus KN
 
U

Ummendorfer

Dabei seit
15.06.2019
Beiträge
68
Ort
Biberach an der Riss
Modell
GS 1150
Hi Zusammen,

Ich komme aus Ummendorf und wollte mal fragen ob man hier in Richtung Stammtisch/gemeinsame Touren/Hilfe bem reparieren/Austauch von Werkzeug starten sollte.

Dachte ich spreche die Leute an die in und um (1 Stunde) von Ravensburg wohnen.

Hat jemand Bock drauf

Gruß

Der Ummendorfer
 
Thema:

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

GS-Stammtisch im Bodenseeraum - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben