C
Chefe
Gast
Wenn Du einen Kuchen mitbringst, lass ich einen Kaffee springenSchneckle schrieb:Freitag, 19 Uhr, prima, werde da sein!
Grüßle
Juliane

Wenn Du einen Kuchen mitbringst, lass ich einen Kaffee springenSchneckle schrieb:Freitag, 19 Uhr, prima, werde da sein!
Grüßle
Juliane

An mir soll's nicht liegen, tausche den Kuchen auch am Samstag gegen Kaffee...hotzi schrieb:Servus zusammen,
...und ihr es auf Samstag verlegt.
Gruß Hotzi![]()

... gern am Freitag um 19 Uhr aber Samstag ist auch o.k. Da kommen dann ja mehr Hansel

Betrifft dasSchneckle schrieb:Hallo Ihr,
also...... gern
Grüßle
Juliane
den Kuchen

. .......hab' ich ja schon gesagt, Samstag ist bei mir in jedem Fall OK! 

Wenn Du schmunzelresistent bist - bei uns sind noch ganz andere die Wände hoch...Schneckle schrieb:@ Chefe
Bringe ich Turnschuhe etc. mit. Würde ich gern mal probieren, bin aber noch nie geklettert.Trotzdem möglich?
Grüßle
Juliane

.

Da hätten wir mindestens zwei zur Auswahl: Wasserburg am Inn (sehr schönes Heimatmuseum, griabige Biergärten, sehr schöne Anfahrt von hier aus, ideal für eine Wochenend-Tour im Frühjahr) oder Wasserburg am Bodensee - welches Schweinderl hätt' mer denn gernTomtom schrieb:...Diesmal soll es ins Bayrische nach Wasserburg gehen...
Thomas
...

...da würde ich doch spontan sagen...beide SchweinderlChefe schrieb:Da hätten wir mindestens zwei zur Auswahl: Wasserburg am Inn (sehr schönes Heimatmuseum, griabige Biergärten, sehr schöne Anfahrt von hier aus, ideal für eine Wochenend-Tour im Frühjahr) oder Wasserburg am Bodensee - welches Schweinderl hätt' mer denn gern...
- Wasserburg hier am See machen wir gehabt' und das zweite Ortl im Rahmen einer Wochenendtour, wenns denn mal los geht...hechel...hechel...

Ok, ok, ich hätte da vor 15 Jahren in der Nähe der Werft beinahe mal ein Haus gebaut...hotzi schrieb:...
PS: @Chefe: Auf dieses (B) legen wir sehr viel Wert. (Perle am Bodensee)

und natürlich auch vom Grundsatz her
, wünsche ich allen einen guten Rutsch und natürlich ein unfallfreies Motorrad-Jahr 2007.