GS Stammtisch Köln ??????

Diskutiere GS Stammtisch Köln ?????? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raudi47

Raudi47

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
31
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage ich hier mal wieviel aus dem Raum Köln kommen? Und vielleicht lust hätten falls es keinen in der nähe von Köln gibt einen Stammttisch zu gründen???

Lg Ralf
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich komme aus Berzorf (11 km bs zum Dom, näher an Köln als viele Kölner Stadteile :cool:) und gehe mit zum Stammtisch Rhein-Sieg (lauter nette Leuts)

Das man da vorher noch mal einen Meter über Land fahren kann statt sich Stop&Go durch die City zu quälen, ist ein weitere Vorteil.

Treffpunkt war letztens der Bahnhof Kottenforst, ansonsten auch schon mal die Siegfähre, aber Du kannst ja gerne mal einen Treffpunkt im sonstigen Kölner Umland vorschlagen.

Grüße von einem Urkölner

RunNRG
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Ralf,

in Köln gibt es einige GS` ler, jedoch gibt es nur wenige die sich regelmäßig zum Stammtisch treffen
:rolleyes:. Bislang sind einige hin und wieder und andere regelmäßig zum Rhein-Sieg Stammtisch zur Siegfähre gekommen :cool:. Im Winter treffen wir uns im Bundeshäuschen. Die Details findest du hier unter Rhein-Sieg Stammtisch.

Ausfahrten finden am anschließenden Wochenende statt, sie werden jeweils von einem anderen Stammtischteilnehmer organisiert.

Das Treffen im Kottenforst war eine Ausnahme, in der Regel treffen wir uns am festen Standort.

Du kannst gerne Mal einen Stammtisch in Köln organisieren, er sollte an einem Wochentag Mo – Do, ab 19 Uhr stattfinden
:cool:. Eine günstige Verkehrsanbindung, mit entsprechender Parkmöglichkeit ist auch von Vorteil.

Die Schulferien neigen sich auch dem Ende, somit werden sich bestimmt noch einige hier melden und dein streben begrüßen.

Gruß aus dem Köln-Westen
Herbert
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ja, da würde ich mich sogar noch "hinquälen"...Hier bei Aachen passiert sowieso nix. Leider.
Aus dem Nachbarforum weiß ich, daß die sich wohl hier:
Das Brauhaus in Horrem.

treffen. Ich war selber noch nie da. Aber vlt. eine Idee???

Grüße petra
 
Raudi47

Raudi47

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
31
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Also da das Intresse da ist würde ich sagen wir machen das einfach mal und ich würde dann auch sagen wer am We zeit hat dann trifft man sich zu Fahren ins Berigische oder in die Eifel da wir es ja doch recht gut getroffen haben. So zu Treffpunkt habe ich mir noch keine großen gedanken gemacht da wir ja doch noch ein recht kleine Gruppe sind sollte das kein Problem für jeden Treffpunkt sein.

Deswegen stelle ich dir frage auch mal wenn jemand etwas kennt gerne hier Äussern dann können wir darüber reden....... Genau wie den Tag also zb bei mir geht jeder Abend ausser Mo vielleicht würde sich dann ja ein Donnerstag anbieten auch mit der Aussicht am We eine gemeinsame Ausfahrt zu machen bei guter wetterlage .......
 
P

Pixel

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
46
Mein Bruder und ich wären dabei !
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Terminsache!

Hallo Petra, @all,

der von Petra vorgeschlagene Treffpunkt für einen Stammtisch würde mir schon sehr zusagen :cool:.

Ambiente der Lokalität, Anbindung an das Kölner Autobahnnetz sowie S-Bahn sind exzellent. Auch ist dieses Lokal gut für Teilnehmer aus dem Gebiet zwischen Köln und Aachen schnell zu erreichen. Durch den Kölner Autobahnring sind ebenfalls alle anderen Ortsteile aus Köln-Nord, Ost und Süd schnell Vorort.

Bei dem Blick auf die Öffnungszeiten habe ich festgestellt, dass es keinen Ruhetag gibt, und somit nach einem ersten Treffen ein Wochentag festgelegt werden kann. Natürlich muss dieser nicht in Stein eingemeißelt sein, sondern sollte sich nach der Masse richten.

Um das Thema nicht im Sand versickern zu lassen würde ich ein kurzfristiges Treffen vorschlagen, z.B. am kommenden Dienstag, 27.08.13, um 19:00 Uhr, dann können wir alles Weitere persönlich besprechen und den nächsten Termin vereinbaren und hier veröffentlichen.

Am 03. Sep. enden die Sommerferien in NRW, danach werden sich sicherlich weitere Interessenten melden und dazu stoßen wollen. Somit könnten wir bereits für September den ersten Regeltermin kommunizieren.

Ich werde Morgen, vorab für Dienstag, einen Tisch für 19 Uhr im besagten Brauhaus reservieren, unabhängig der folgenden Rückmeldungen. Sollte der Termin Euch nicht passen, kann ich auch am Dienstagvormittag die Reservierung stornieren.

Gruß, Herbert
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Endlich mal ein GS-Stammtisch in Köln, da habe ich schon lange nach gesucht. :jubel:

Ich komme aus dem Kölner-Osten, daher ist auch die gute Anbindung für mich von Bedeutung.
Ich würde mich über einen monatlichen Stammtisch mit möglichen Ausfahrten am Wochenende sehr freuen.

Bis bald (am Dienstag).
Heinz
 
R

R O L A N D

Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
25
Ort
Köln
Modell
R1200GS
Hallo zusammen!

Gute Idee. Würde mich auch auf einen Stammtisch in KÖLN sehr freuen, aber bitte nicht in Kerpen. Kerpen ist nicht Köln.
Es gibt doch genügend gute, gut erreichbare Locations in Köln.

Vielleicht der Pohlhof in Auweiler?

www.pohlhof.de

Gruß
Roland
 
P

Pixel

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
46
Zusagen:

1. Pixel
2. Bruder (Wolli) ?




Reist Ihr mit dem Motorrad an oder dem Auto ?

- - - Aktualisiert - - -

Horrem war für uns idealer
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Roland,

für unser erstes Treffen würde ich es beim Standort in Horrem belassen. Alles weitere wird sich dann in der Runde ergeben.

Die Standortwahl wird immer ein heikles Thema sein, dass ist mir von anderen Stammtischen schon bekannt. Wir sollten die zentrale Erreichbarkeit und Anbindung bei der Wahl nicht aus dem Auge verlieren, dabei können wir auch einen Treffpunkt ins Auge fassen, der mehr im Stadt-Centrum liegt, jedoch aus allen Himmelsrichtungen gut zu erreichen ist.

Genau das wird einer der Punkte sein, den wir am Dienstag klären/abstimmen müssen.

Gruß, Herbert
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Auch ich bin dabei.

Und hier die Kette zur besseren Übersicht.

1. Pixel
2. Bruder (Wolli) ?
3. Petra
4. Heinz
5. ...
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Super Entwicklung, klar bin ich auch dabei. :cool:

1. Pixel
2. Bruder (Wolli) ?
3. Petra
4. Heinz
5. Herbert
6. ...

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Stammtischfreunde,

der Tisch ist ab 19:00 Uhr im Lokal reserviert. Für den Fall, dass wir einen schönen u. trockenen Abend haben, können wir auf die Terrasse/Biergarten ausweichen.

Einfach nach dem BMW-Stammtisch Köln fragen.

Und wir treffen uns im Brauhaus Horrem, hier der Link zur Anfahrt.


Herbert

- - - Aktualisiert - - -

Zusagen:

.....


Reist Ihr mit dem Motorrad an oder dem Auto ?

- - - Aktualisiert - - -

Horrem war für uns idealer

Die Anreise wird sicherlich individuell sein, so wie es für jeden am günstigsten ist.

Aufgrund der Wettervorhersage „Heiter, Temperatur 21 Grad und Regenrisiko 5%“, dürfte die Anfahrt mit der GS die erste Wahl sein.

 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Das Thema Treffpunkt für zukünftige Stammtischabende scheint schon ordentlich Fahrt aufzunehmen.

Daher möchte ich nicht versäumen, dass direkt an der A4-Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg) liegende Cafe del Sol zu empfehlen.

Und hier die google-maps Übersicht.

Nur ein Vorschlag für die Beratung am Dienstag im Brauhaus Horrem.

Heinz
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Super Entwicklung, klar bin ich auch dabei. :cool:

1. Pixel
2. Bruder (Wolli) ?
3. Petra
4. Heinz
5. Herbert
6. ...

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Stammtischfreunde,

der Tisch ist ab 19:00 Uhr im Lokal reserviert. Für den Fall, dass wir einen schönen u. trockenen Abend haben, können wir auf die Terrasse/Biergarten ausweichen.

Einfach nach dem BMW-Stammtisch Köln fragen.

Und wir treffen uns im Brauhaus Horrem, hier der Link zur Anfahrt.


Herbert

- - - Aktualisiert - - -




Die Anreise wird sicherlich individuell sein, so wie es für jeden am günstigsten ist.

Aufgrund der Wettervorhersage „Heiter, Temperatur 21 Grad und Regenrisiko 5%“, dürfte die Anfahrt mit der GS die erste Wahl sein.

Ich werde leider mit dem Auto kommen müssen....ab Dämmerung geht auf dem Motorrad garnix mehr.
Bin nachtblind wie ein Spaten-Pauli!!!:grosse-augen:
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Ich werde leider mit dem Auto kommen müssen....ab Dämmerung geht auf dem Motorrad garnix mehr.
Bin nachtblind wie ein Spaten-Pauli!!!:grosse-augen:

Hallo Petra,

schön zu lesen, dass Du in jedem Fall länger bleiben wirst. :)


27. August 2013
Dienstag
Sonnenaufgang06:39 Uhr
Sonnenuntergang20:28 Uhr
 
Raudi47

Raudi47

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
31
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Also ich habe mir für das erste Treffen mal etwas in Zentrum gedacht damit alle egal woher sie kommen es gut finden können. Und der Dienstag wäre für mich mehr schlecht als recht wie gesagt mit Ausblick auf ausfahrten an we würde ich mehr zu dem Donnerstag gehen.....

Aber ich bin auch bereit zu Kompromissen das man sagt wir machen 2 treffen im Monat eins dort und eins in Köln oder ausserhalb.....

Ich habe hier in der nähe das ist Refrath das Touch Down mal aus gedacht ich war noch nicht da aber über die Autobahn sehr gut zu erreichen ist ihr könnt es euch ja mal anschauen ich stelle mal einen Link rein.....

TOUCH DOWN RESTAURANTS | GRILL HOUSE & AMERICAN BAR – Willkommen in Bergisch-Gladbach!

Oder wir nehmen etwas was ganz Zentral ist in der nähe des Babarossaplatzes weil das ist sehr Zentrall für alle aus dem Kölner bereich......

Und wie gesagt mir wäre Donnerstag 19 uhr lieber

- - - Aktualisiert - - -

Aber da ich das grade erst zu ende gelesen habe werde ich mir den Dienstag erstmal freischaufeln um auch dabei zu sein wenn ich das schon anstosse hier......

Ralf ist dabei
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
In Horrem wohnt meine Mutter - gute Gelegenheit.

Melde mich auch mal an, komme aber voraussichtlich 30-60 Minuten später - und leider mit der Dose.


;1243055 schrieb:
1. Pixel
2. Bruder (Wolli) ?
3. Petra
4. Heinz
5. Herbert
6. Peter (Supo)
7. .....-

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Stammtisch Köln ??????

GS Stammtisch Köln ?????? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben