GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

Diskutiere GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo MKK´ler, nach dem zu kalten und leicht verregneten Frühlingsanfang, sieht es für´s nächste Wochenende doch ganz gut aus. Temperaturen von...
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
226
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo MKK´ler,

nach dem zu kalten und leicht verregneten Frühlingsanfang, sieht es für´s nächste Wochenende doch ganz gut aus.

Temperaturen von 15 Grad und mehr sorgen dann schon zu fast idealen Bedingungen.

Vermutlich haben auch alle schon ihre ersten Kilometer zum Eingewöhnen hinter sich und somit wird es Zeit
für die ersten gemeinsamen Touren.

Ich denke da an den nächsten Sonntag und mein Tourenvorschlag ginge in den Spessart bis zur Rhön und ein bisschen Vogelsberg zurück, ca. 260Km.

Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich noch bekannt, wenn ich weiß wie viele mitfahren und auch die Ronneburger-JunGS
sind eingeladen zum Kennenlernen.

Verpflegung sollten alle dabei haben (nix ist offen wegen Corona) und die Pausen werden so gewählt das ausreichend Platz ist wo man kaum auffällt.

Bei Fragen gerne hier oder PN melden.

See you
Alexander
 
R

RT-Treiber

Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
85
Hallo Alexander,
falls nicht noch etwas dazwischen kommen sollte, wäre ich interessiert und gerne dabei.
(Treffpunkt ?)
Gruß
Peter
 
M

Meikel58

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
192
Ort
Unterfranken, tiefstes Bayern
Modell
R 1250 GS HP
Servus Alex,
kann heute noch nicht fest zusagen. Wenn es klappt würde ich gerne wieder dabei sein. Vielleicht auch nur einen Teil der Strecke.
Gruß Michael
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
226
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hi Peter und Meikel,

Treffpunkt ist die HEM Tankstelle in Gelnhausen-Hailer( Abfahrt A66-Gelnhausen-West)

Abfahrt dort um 10:30Uhr, also gern früher kommen zum Tanken und Bereden.

Freuen uns schon:riesigfreu:
Alexander
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.028
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Jetzt haben wir wegen eines geplanten Frühstück bei Mutti extra noch gewartet mit einer Antwort. Aber es bleibt dabei, wir schaffen es morgen nicht. Vielleicht klappt es ein anderes Mal, und irgendwann wird es hoffentlich auch wieder möglich sein, sich auf einem Stammtisch kennen zu lernen. Wir (meine Frau und ich) fahren morgen dann Mittags Richtung fränkische Saale/Main-Spessart. Euch viel Spaß!
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
226
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Ja Norbert, irgendwann wird es klappen :zwinkern:

Dennoch kleine Planänderung. Abfahrt ist um

11:30Uhr.

Habe die Sommerzeit nicht eingeplant.
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
226
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Danke nochmal allen die dabei waren.
War eine super Tour mit euch:biggrin:
Gern demnächst wieder!

20210328_172720.jpg
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.028
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
👍 Wo genau steht ihr da? Der Parkplatz kommt mir bekannt vor, ich kann ihn aber nicht zuordnen. Und noch was - wart ihr so gegen halb eins im Kahlgrund unterwegs? Sind wir bei Kleinkahl einander begegnet?
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.028
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Übrigens...in Kleinkahl, das war doch moubeli and friends...oder?
Ahja! Haben wir uns gedacht, dass ihr das wart!

Die Friends waren meine Frau "hulkmaedchen" und ein Bekannter, der uns kurz vorher mit seiner Enfield beim Familienessen abgeholt hatte.
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
226
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Das ist der Parkplatz bei Schwarzenfels Richtung Bad Brückenau.
Ja...schon das man sich gesehen hat.
Wir waren mit 8 Motorrädern schon ein bisschen mehr als 2 Haushalte :bounce:
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.028
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Schwarzenfels. Alles klar. Das Café hat ja leider zu. Da sind wir ganz in der Nähe auch langgefahren, wir kamen aus dem Saaletal bei Zeitlofs raus, das sind kaum 5 Kilometer Luftlinie. :happyyeah:
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
226
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Sodele...heute ist ja schei..Wetter:ohoh:

Aber für nächste Woche Sonntag siehts bisher ganz gut aus.
Grund genug eine meiner Lieblingstouren unter die Räder zu nehmen. Start in Gelnhausen.
Es geht kurvig durch den Spessart nach Wertheim, wo man ins Taubertal abbiegt um sich dann Richtung Hafenlohrtal wieder heimwärts zu bewegen.
Strecke so um die 250km und es geht dynamisch voran.
Wer hat Lust mitzufahren?
 
M

Meikel58

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
192
Ort
Unterfranken, tiefstes Bayern
Modell
R 1250 GS HP
Servus Alex,
wäre gerne mitgefahren. Leider habe ich den Sonntag schon anders verplant.
Wahrscheinlich wird das aber dieses WE nichts, da der Wettergott umdisponiert hat.
Wenn ihr trotzdem fahrt, wünsche ich euch einen tolle Tour und hoffe, dass ich das nächste Mal wieder dabei sein kann.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Was bedeutet eigentlich dynamisch ?
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
226
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo Meik,

als ich letzten Samstag zur Tour aufrief, waren die Wetterprognosen viel positiver als jetzt und ich muss
immer wieder feststellen, dass man alles was über mehr als 2 Tage hinausgeht eigentlich in die Tonne kloppen kann.

Bei gefühlten Dezemberbedingungen muss man halt optimistisch sein.

Also wird die Sonntagstour nicht aufgehoben, sondern aufgeschoben. Mal gucken wie es am drauffolgenden WE wird.

@Hulkmaedchen...wenn du durch dein Menü zappst, fallt dir auf das du auch ein Dynamic-Fahrmodi hast:nicken:
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
447
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
leider war ich heute, a) verhindert und b) habe ich nächsten sonntag auf fast der gleichen route schon eine ausfahrt geplant.
allerdings mit begleitung die es deutlich gemütlicher angeht.

@Piston ansonsten bitte nochmal hier posten wenn was geplant ist.
ich würde mich wenns zeitlich passt auch mal anschliessen.
ich hoffe ihr hattet heut doch noch euren spaß, das wetter war ja doch besser als ichs erwartet habe.

bis dann mal wieder.
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
226
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Heute Coronakonformes Wald und Wiesengekasper.
Okay...Einfahrt in Wald ist nicht gestattet...aber irgendwas ist ja immer:redface:
20210424_130321.jpg
20210424_130851.jpg
 
Thema:

GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis) - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben