GS-Stammtisch Ruhrpott

Diskutiere GS-Stammtisch Ruhrpott im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Das der andere Thread ja mitlerweile recht unübersichtilich geworden ist, hab ich einfach mal nen neuen aufgemacht. Wollte jetzt schon mal...
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Das der andere Thread ja mitlerweile recht unübersichtilich geworden ist, hab ich einfach mal nen neuen aufgemacht.

Wollte jetzt schon mal anfragen wann wir im August den nächsten ST veranstalten.
Hatte da irgentwas von Xanten im Ohr :D.
Also gebt mal laut :cool:
 
teletommy

teletommy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
Gib doch einfaxh mal ein oder zwei Termine vor :) :) :)
 
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Da ich mal davon ausene das einige wieder ne kleine Runde drehen wollen wäre wohl ein Sonntag nicht schlecht.

Ich hätte nur die letzte Woche im August zeit:rolleyes:.




PS.@Thomas. Was sehen meine Entzündeten augen in deinem Avatarbild:eek:
Hast du dir echt ne 12er gehohlt:confused:
 
R

Ruby

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
10
Ort
Gladbeck
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen!

Wo und wann trefft ihr euch zu eurem Stammtisch? Blicke noch nicht ganz durch...:confused: Hätte vielleicht auch Interesse teilzunehmen. Ausfahrten finde ich immer gut!
 
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Ruby schrieb:
Hallo zusammen!

Wo und wann trefft ihr euch zu eurem Stammtisch? Blicke noch nicht ganz durch...:confused: Hätte vielleicht auch Interesse teilzunehmen. Ausfahrten finde ich immer gut!
Wir versuchen immer etwas abwechslung in die auswahl der Lokalität zu bringen, von daher haben wir kein bestimmtes Lokal wo wir uns treffen.
Aber wir posten immer rechtzeitig wo wir uns schlußendlich treffen:D.
Also immer fleisig lesen und dann past das alles :cool:
 
R

Ruby

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
10
Ort
Gladbeck
Modell
R 1200 GS
Mucky schrieb:
Wir versuchen immer etwas abwechslung in die auswahl der Lokalität zu bringen, von daher haben wir kein bestimmtes Lokal wo wir uns treffen.
Aber wir posten immer rechtzeitig wo wir uns schlußendlich treffen:D.
Also immer fleisig lesen und dann past das alles :cool:

Na, dann werde ich mal fleißig lesen...;)
 
teletommy

teletommy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
Mucky schrieb:
PS.@Thomas. Was sehen meine Entzündeten augen in deinem Avatarbild:eek:
Hast du dir echt ne 12er gehohlt:confused:
Der :) hat mir ein echt gutes Angebot gemacht. Am kommenden Mittwoch ist die neue Abholbereit.
 
teletommy

teletommy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal in meinem Terminkalender geblättert....

Wie wäre es denn am 13.08.06 (Sonntag) ???
Hier ist nun die Niederrhein-Fraktion gefragt ;)
 
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Na da gratuliere ich schon mal zur neuen. Hoffe du hast genausoviel spaß mit ihr wie mit deiner alten:D;)

*zum Thema*
Sollts der 13. werden bin ich schon mal raus :rolleyes:. Aba beim nächstenmal bin ich dann wieder dabei.:cool:
 
GS-Franky

GS-Franky

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hallo GS-ler,

die Ausfahrt war ja am Sonntag recht nett mit euch. Sowas können wir ruhig öfters planen. So Anfang August wäre super. 13.8 geht auch bei uns.
Teletommy, hast du dir ne 12er gekauft?????? Wegen dem Foto.



Gruß Frank & Tanja :);):D:rolleyes::eek:
 
GS-Franky

GS-Franky

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hier bin ich noch mal, hier an alle BMW-ler und GS-ler.

Tanja erinnerte mich noch mal an die versprochenen Homepages:

www.wesbodi.de => Ausfahrten, Touren und Stammtisch des WESBODI-Motorrad-Clubs (WESel BOcholt DIngden), aber alle sind willkommen
und jegliche Marken sind vertreten

www.bmw-stammtisch-niederrhein.de => unser Stammtisch in Xanten-Wardt

findet jeden ersten Freitag und jeden dritten Samstag im Monat um
19.30 Uhr statt im Landhaus Wardt (bei Kalle, der ja auch am Sonntag dabei war)
Wegbeschreibung und Speisekarte: www.landhaus-wardt.de

Hey Psycho, haben Dich am Sonntag vermißt und hoffen, Du hattest einen schönen Tag, genau wie wir mit all den netten Leuten :):):):)

Teletommy, herzlichen Glückwunsch für die neue 12er. Du wirst es nicht bereuen.



Viele Grüsse von Frank & Tanja
 
teletommy

teletommy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
GS-Franky schrieb:
Teletommy, herzlichen Glückwunsch für die neue 12er. Du wirst es nicht bereuen.



Viele Grüsse von Frank & Tanja
Jau, ich habe gestern zugeschlagen!!! :) :) :)
Der "freundliche" hat mir ein Angebot gemacht, dem konnte ich einfach nicht (mehr) widerstehen. Fairer Kurs für die alte und einen sehr guten Preis für die neue... den kann ich echt weiter empfehlen !!!

Ab kommenden Mittwoch also mit `ner 12er in Granit-grau unterwegs.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

@Tanja: Danke für die Mail-Adressen. Die Löwenherztour lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Vielleicht klappts ja mal.
 
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
GS-Franky schrieb:
....
Hey Psycho, haben Dich am Sonntag vermißt und hoffen, Du hattest einen schönen Tag, genau wie wir mit all den netten Leuten :):):):)


Viele Grüsse von Frank & Tanja
Hi Tanja & Franky!

Wir hätten gerne am Stammtisch teilgenommen, hatten aber das Wochenende schon verplant! Wie man lesen kann, war es ja wieder ein netter Tag! War Euch nicht etwas warm beim Moppedfahren? ;) :D :)

Wir versuchen beim nächsten Stammtisch dabei zu sein! Leider lässt sich das bei unseren Dienstzeiten immer schlecht vorausplanen! Aber für eine spontane Runde sind wir fast immer zu haben! :D

Lieben Gruß Uwe (mit Elke, der besten aller Sozias ;) )
 
M

malouse

Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
12
So Freunde,
wir haben es nun auf unserem Stammtisch Niederrhein besprochen und können Euch für den nächsten STammtisch GS-Forum und Niederrhein folgende Termine zum Frühstücken und eine Ausfahrt am Sonntag 10 Uhr vorschlagen:
13.08.2006
03.09.2006
10.09.2006

Also dann man los mit euren Meinungen wann wollen wir uns treffen ?????

Freue mich schon auf rege Beteiligung und Ihr werdet eine geile Location vorfinden. Es lohnt sich.

Das wars

Die Linke zum Gruß
aus dem Sonnenplateau Grefrath

Andreas
 
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Moin Andreas,
Mir würde der 3.9 und der 10.9 gut in meinen Terminplaner passen :D
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
3.9 wäre amgepasst...danach sind wir im Urlaub:D
 
R

Ruby

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
10
Ort
Gladbeck
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen!

Ich würde wohl auch kommen, wenn es der 3.9. wird. Termin ist schon mal notiert.
 
teletommy

teletommy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
Moin,
bei mir wird`s am 03.09.06 knapp. Komme erst am 02.09. aus Schottland zurück. Ich schau mal was ich machen kann.
 
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi!

Alles klar! Ihr wollt uns einfach nicht dabei haben!! :D :mad: :D

Am 13.8. um 10 Uhr liegen wir gerade mal 2 Stunden im Bett....40.ster Geburtstag von ganz gutes Kollegga! :cool: Da passt garantiert kein Helm mehr!! :cool:

Am 3. + 10.9. sind wir beim Vizeweltmeister in Französien unseren wohlverdienten Urlaub geniessen! :) :) :)

Bleibt zu hoffen das es nicht der letzte Stammtisch wird und der nächste Termin auch für uns passend ist!

Wir wünschen Euch viel Spaß und fahrt schön vorsichtig! Wie ich! ;)

Viele Grüße von Elke & Uwe
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Psycho schrieb:
Hi!

Alles klar! Ihr wollt uns einfach nicht dabei haben!! :D :mad: :D

Am 13.8. um 10 Uhr liegen wir gerade mal 2 Stunden im Bett....40.ster Geburtstag von ganz gutes Kollegga! :cool: Da passt garantiert kein Helm mehr!! :cool:

Am 3. + 10.9. sind wir beim Vizeweltmeister in Französien unseren wohlverdienten Urlaub geniessen! :) :) :)

Bleibt zu hoffen das es nicht der letzte Stammtisch wird und der nächste Termin auch für uns passend ist!

Wir wünschen Euch viel Spaß und fahrt schön vorsichtig! Wie ich! ;)

Viele Grüße von Elke & Uwe
Weiss garnicht was Du hast, nicht Saufen und gut ist;) und Urlaub..tz tz tz haste den denn verdient:rolleyes::p
 
Thema:

GS-Stammtisch Ruhrpott

GS-Stammtisch Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • 10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de

    10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de: Stammtischtag ist der Mittwoch, 10.10.2007 wieder ab 19 Uhr wir haben am ende der regentour den idealen ort entdeckt, der für alle gut erreichbar...
  • Ruhrpott Stammtisch 12.09.07

    Ruhrpott Stammtisch 12.09.07: moin biker! unser im ruhrpott wandernder monatlicher stammtisch ist bald wieder soweit.. bei der planung für september sind 2 weselaner...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3: tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott??

    GS-Stammtisch Ruhrpott??: Hey Leute, wie sieht es aus? Wer hat Interesse an der Gründung eines Stammtisch im Ruhrgebiet? Raum Gladbeck, Essen, Gelsenkichen usw. Mal...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott?? - Ähnliche Themen

  • 10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de

    10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de: Stammtischtag ist der Mittwoch, 10.10.2007 wieder ab 19 Uhr wir haben am ende der regentour den idealen ort entdeckt, der für alle gut erreichbar...
  • Ruhrpott Stammtisch 12.09.07

    Ruhrpott Stammtisch 12.09.07: moin biker! unser im ruhrpott wandernder monatlicher stammtisch ist bald wieder soweit.. bei der planung für september sind 2 weselaner...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3: tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott??

    GS-Stammtisch Ruhrpott??: Hey Leute, wie sieht es aus? Wer hat Interesse an der Gründung eines Stammtisch im Ruhrgebiet? Raum Gladbeck, Essen, Gelsenkichen usw. Mal...
  • Oben