GS-Stammtisch

Diskutiere GS-Stammtisch im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe den GS-Stammtisch gegründet und wir treffen uns immer am letzten Dienstag im Monat in Münster im Schlossgarten. Näheres unter...
A

ARI

Themenstarter
Ich habe den GS-Stammtisch gegründet und wir treffen uns immer am letzten Dienstag im Monat in Münster im Schlossgarten. Näheres unter: www.gs-club.de
Wir warten auf Euch.

Euer Freund
ARI

T

Tobias

Hallo ARI,

nach mehreren Postings von Dir, kommt bei mir ein wenig der Verdacht auf, Du möchtest eher Werbung für Deine Seite machen, als tatsächlich über etwas Informieren. :?

Ich hab nichts dagegen, wenn Du, wie hier, über ein regelmäßiges Treffen schreibst. Es hindert dich auch keiner, die "näheren Informationen" hier hin zu schreiben. Aber es macht immer den Eindruck, als ob Du die Leute von hier zu Deiner Seite lotsen möchtest..... :evil:

Wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :!: :oops: :!: :oops: :!:

Gruß Tobias

A

ARI

Themenstarter
29.06.2004

Schon nr. 3 - Stammtisch für GS-FahrerInnen mit den Bildern aus Belgien (Internationales GS-Treffen)
www.gs-club.de
PS.: Tobias - AUCH aber wenn dich das stört bleib einsam :twisted: !

T

Tobias

@ari

woher willst du wissen, das ich einsam bin :?: :?: :?:

tobias

Thema:

GS-Stammtisch

GS-Stammtisch - Ähnliche Themen

• Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat

Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat: Servus Leute wir treffen und immer an jedem zweiten und vierten Donnerstag ab 19 Uhr beim Wirt von Dred in Jarezöd. Dort gibt's einen sehr schönen...
  • S.W.A.T. - Stammtisch 2020

S.W.A.T. - Stammtisch 2020: Der 1. S.W.A.T.- Stammtisch 2020 findet am 10.01.2020 um 19:30 Uhr im Bierkönig in Althengstett statt :bier::essen:!! Da die coolen Fässer sehr...
  • Stammtisch Tour

Stammtisch Tour: Hallo ein kurzer Reisebericht von unserer Stammtisch Tour 20.-28. August 2019 nach Österreich, Slowenien und Italien - Friaul Wir sind mit dem...
  • Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude

Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude: Hallo liebe F800/850GS Biker-Gemeinde in NRW, wie im letzten Jahr in HH möchte ich euch diesmal im Raum Düsseldorf/NRW zur Teilnahme an einer...
  • Stammtisch Mittelrhein

Stammtisch Mittelrhein: Weiss jemand, was aus dem Stammtisch Mittelrhein aus den alten Boxer Forum geworden ist? das Forum selbst wurde vor langer Zeit abgeschaltet. Aber...
  • Stammtisch Mittelrhein - Ähnliche Themen

• Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat

Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat: Servus Leute wir treffen und immer an jedem zweiten und vierten Donnerstag ab 19 Uhr beim Wirt von Dred in Jarezöd. Dort gibt's einen sehr schönen...
  • S.W.A.T. - Stammtisch 2020

S.W.A.T. - Stammtisch 2020: Der 1. S.W.A.T.- Stammtisch 2020 findet am 10.01.2020 um 19:30 Uhr im Bierkönig in Althengstett statt :bier::essen:!! Da die coolen Fässer sehr...
  • Stammtisch Tour

Stammtisch Tour: Hallo ein kurzer Reisebericht von unserer Stammtisch Tour 20.-28. August 2019 nach Österreich, Slowenien und Italien - Friaul Wir sind mit dem...
  • Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude

Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude: Hallo liebe F800/850GS Biker-Gemeinde in NRW, wie im letzten Jahr in HH möchte ich euch diesmal im Raum Düsseldorf/NRW zur Teilnahme an einer...
  • Stammtisch Mittelrhein

Stammtisch Mittelrhein: Weiss jemand, was aus dem Stammtisch Mittelrhein aus den alten Boxer Forum geworden ist? das Forum selbst wurde vor langer Zeit abgeschaltet. Aber...
  • Oben