GS-Strecken in Brandenburg

Diskutiere GS-Strecken in Brandenburg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bin gestern eher zufällig auf eine tolle GS-Strecke gestoßen: die Verbindung Tremsdorf-Gröben (südlich von Berlin) ist für GS-Fahrer ein Genuß...
Ron

Ron

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Bin gestern eher zufällig auf eine tolle GS-Strecke gestoßen:
die Verbindung Tremsdorf-Gröben (südlich von Berlin) ist für
GS-Fahrer ein Genuß! Weicher Sand, hoch und runter, ein paar
quer liegende Äste. Man muß aber die rechte Seite des Weges
nehmen.

Kennt noch jemand so tolle Strecken?

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Ron,

Nordöstlich von Berlin gibt es auch noch was.
In der Uckermark gibt es noch 'ne Menge offizielle Straßen
die unbefestigt sind. Einfach von den großen weg.

Thema:

GS-Strecken in Brandenburg

GS-Strecken in Brandenburg - Ähnliche Themen

• NAV6 Kurvenreiche Strecken Erfahrung

NAV6 Kurvenreiche Strecken Erfahrung: Hallo Leute Habe das NAV6 mit Softwareversion 5.80 Wenn ich Kurvenreiche Strecke als Tourenverlauf angebe, werde ich viel auf Bundesstraßen und in...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bündig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Wer hat Strecken-Tipps für Kroatien?

Wer hat Strecken-Tipps für Kroatien?: Dieses Jahr habe ich vor, im Juni/Juli nach Montenegro (Kotor) zu fahren. Dienstlich habe ich diese Bucht über die Jahre schon oft auf dem See- u...
  • Stausee Kleine Kinzig - Strecke legal befahrbar?

Stausee Kleine Kinzig - Strecke legal befahrbar?: bin gerade dabei die diesjährige Vatertags-Tour im Schwarzwald zu planen. Frage an die Ortskundigen: Ist dieses Teilstück am Stausee Kleine Kinzig...
  • GPS (live) tracking. Aufzeichnen der Strecke / Ortung

GPS (live) tracking. Aufzeichnen der Strecke / Ortung: Einen schönen Sonntag Abend liege Gemeinde, nach den ersten Touren mit der GSA und der wirklich gut funktionierenden "Calimoto App" Erfahrung...
  • GPS (live) tracking. Aufzeichnen der Strecke / Ortung - Ähnliche Themen

• NAV6 Kurvenreiche Strecken Erfahrung

NAV6 Kurvenreiche Strecken Erfahrung: Hallo Leute Habe das NAV6 mit Softwareversion 5.80 Wenn ich Kurvenreiche Strecke als Tourenverlauf angebe, werde ich viel auf Bundesstraßen und in...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bündig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Wer hat Strecken-Tipps für Kroatien?

Wer hat Strecken-Tipps für Kroatien?: Dieses Jahr habe ich vor, im Juni/Juli nach Montenegro (Kotor) zu fahren. Dienstlich habe ich diese Bucht über die Jahre schon oft auf dem See- u...
  • Stausee Kleine Kinzig - Strecke legal befahrbar?

Stausee Kleine Kinzig - Strecke legal befahrbar?: bin gerade dabei die diesjährige Vatertags-Tour im Schwarzwald zu planen. Frage an die Ortskundigen: Ist dieses Teilstück am Stausee Kleine Kinzig...
  • GPS (live) tracking. Aufzeichnen der Strecke / Ortung

GPS (live) tracking. Aufzeichnen der Strecke / Ortung: Einen schönen Sonntag Abend liege Gemeinde, nach den ersten Touren mit der GSA und der wirklich gut funktionierenden "Calimoto App" Erfahrung...
  • Oben