GS-Strecken in Brandenburg

Diskutiere GS-Strecken in Brandenburg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bin gestern eher zufällig auf eine tolle GS-Strecke gestoßen: die Verbindung Tremsdorf-Gröben (südlich von Berlin) ist für GS-Fahrer ein Genuß...
Ron

Ron

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Bin gestern eher zufällig auf eine tolle GS-Strecke gestoßen:
die Verbindung Tremsdorf-Gröben (südlich von Berlin) ist für
GS-Fahrer ein Genuß! Weicher Sand, hoch und runter, ein paar
quer liegende Äste. Man muß aber die rechte Seite des Weges
nehmen.

Kennt noch jemand so tolle Strecken?

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Ron,

Nordöstlich von Berlin gibt es auch noch was.
In der Uckermark gibt es noch 'ne Menge offizielle Straßen
die unbefestigt sind. Einfach von den großen weg.

Thema:

GS-Strecken in Brandenburg

GS-Strecken in Brandenburg - Ähnliche Themen

• Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol

Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol: Ich bin jetzt, seitdem die Lärmbegrenzung auf den Strecken Namlostal und Hahntennjoch besteht, bestimmt 8x die Strecke gefahren. Das hat natürlich...
  • POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee

POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee: Hallo, ich brauche mal etwas Unterstützung bei der Planung. Meine Frau möchte gerne unseren gemeinsamen Motorradurlaub in Österreich und Italien...
  • Finnland, schöne Strecken

Finnland, schöne Strecken: Hallo, ich mache mir gerade als Plan B Gedanken über eine Reise nach Finnland. Ob ich gleich noch weiter zum Nordkap fahren würde ist dabei noch...
  • Navigator 6 Kurvige Strecke Parameter ändern

Navigator 6 Kurvige Strecke Parameter ändern: kann man die Parameter beim Navigator 6 für kurvige Routen ändern, habe das Problem das ich beim abfahren der geplanten Touren nur kleinste Kurven...
  • Kurzurlaub September Comer See - Strecken gesucht!

Kurzurlaub September Comer See - Strecken gesucht!: Hallo, für eine kurzfristig entstandene Auszeit nächste Woche würde ich gerne bissle Dolce Vita und Kurven geniessen. Evtl. am Comer See, bin da...
  • Kurzurlaub September Comer See - Strecken gesucht! - Ähnliche Themen

• Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol

Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol: Ich bin jetzt, seitdem die Lärmbegrenzung auf den Strecken Namlostal und Hahntennjoch besteht, bestimmt 8x die Strecke gefahren. Das hat natürlich...
  • POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee

POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee: Hallo, ich brauche mal etwas Unterstützung bei der Planung. Meine Frau möchte gerne unseren gemeinsamen Motorradurlaub in Österreich und Italien...
  • Finnland, schöne Strecken

Finnland, schöne Strecken: Hallo, ich mache mir gerade als Plan B Gedanken über eine Reise nach Finnland. Ob ich gleich noch weiter zum Nordkap fahren würde ist dabei noch...
  • Navigator 6 Kurvige Strecke Parameter ändern

Navigator 6 Kurvige Strecke Parameter ändern: kann man die Parameter beim Navigator 6 für kurvige Routen ändern, habe das Problem das ich beim abfahren der geplanten Touren nur kleinste Kurven...
  • Kurzurlaub September Comer See - Strecken gesucht!

Kurzurlaub September Comer See - Strecken gesucht!: Hallo, für eine kurzfristig entstandene Auszeit nächste Woche würde ich gerne bissle Dolce Vita und Kurven geniessen. Evtl. am Comer See, bin da...
  • Oben