GS-Themen

Diskutiere GS-Themen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, Habt Ihr schon die GS-Themen im neuen MO-Sonderheft "BMW Motorräder" gesehen? Dauertest R 1250 GS und 40 Jahre R 80 G/S ...sowie viele...
M

MOSchwarz

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
167
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS ohne ABS, ohne Kat, ohne Heizgriffe, ohne Windschild
Hallo,

Habt Ihr schon die GS-Themen im neuen MO-Sonderheft "BMW Motorräder" gesehen?
Dauertest R 1250 GS und 40 Jahre R 80 G/S
...sowie viele weitere Themen rund um BMW Motorräder. Würde mich interessieren, wie Ihr es findet.

Herzliche Grüsse,
Maik Schwarz
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Hallo,

Habt Ihr schon die GS-Themen im neuen MO-Sonderheft "BMW Motorräder" gesehen?
Dauertest R 1250 GS und 40 Jahre R 80 G/S
...sowie viele weitere Themen rund um BMW Motorräder. Würde mich interessieren, wie Ihr es findet.

Herzliche Grüsse,
Maik Schwarz
Dazu müsste ich das Blättchen ja kaufen... :wink:
...und den Gefallen tue ich euch nicht ! :giggle:
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Kauf ich eh seit 20 Jahren nicht mehr solche Blätter.
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Da die Hersteller den Zeitschriften Geld bezahlen,daß gute Berichte über ihre Moppeds geschrieben werden
und die Redakteure sich darauf einlassen, sind Zeitschriften für mich uninterressant geworden.
 
G

Gast37436

Gast
Habe das Heft von der ersten Ausgabe an abonniert. Aber als sich die Illu vor einigen Jahren in ein Costumbike-Hochglanz-Magazin verwandelte und fast ausschließlich mehr oder weniger uninteressante und nichtssagende Umbauten abgelichtet wurden, war der Drops für mich gelutscht und das Abo gekündigt.
Einen ähnliche Wandel hat MO (für mich lange Zeit DAS Mopedmagazin schlechthin) zwischendurch auch durchgemacht.
FJS hat bestimmt Tränen in den Augen, wenn er sieht, was aus seiner Zeitung geworden ist.
Mittlerweile hat dieser P. Sauter das Ruder ja nicht mehr in der Hand!
Vielleicht werde ich ja einfach nur alt und trauer den alten Zeiten nach :nerd:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MOSchwarz

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
167
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS ohne ABS, ohne Kat, ohne Heizgriffe, ohne Windschild
Hallo Tom,
Danke fürs Feedback.
Hast Du in den letzten Monaten mal wieder ein aktuelles MO angeschaut?

Herzliche Grüsse,
Maik Schwarz
 
Thema:

GS-Themen

GS-Themen - Ähnliche Themen

  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

    Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Erledigt Kopfzeilendarstellung bei den Themen

    Kopfzeilendarstellung bei den Themen: Ich hätte da nur mal aus Interesse eine kleine Frage, über die ich gestolpert bin. Wenn ich in ein Thema gehe und nicht angemeldet bin, sieht die...
  • e-mail Benachrichtigung beobachtete Themen

    e-mail Benachrichtigung beobachtete Themen: Servus hab folgendes Problem, beobachte einige Themen mit : und per E-Mail benachrichtigt werden Geht 1 - 2 Tage, dann werden es immer weniger...
  • Vorschlag Alte Sticky Themen entfernen?

    Alte Sticky Themen entfernen?: Hallo zusammen, in machen Foren sind so viele Stickies am oberen Rand des Forums, dass die aktuellen Themen quasi erst nach dem scrollen...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw.

    Wichtige Themen wie Rückruf usw.: Moin, könnte man solche Themen Kardanwelle mal intensiver pflegen, es würd so viel Kram geschrieben welches fast nichts sinnvolles zu Tage bringt...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw. - Ähnliche Themen

  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

    Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Erledigt Kopfzeilendarstellung bei den Themen

    Kopfzeilendarstellung bei den Themen: Ich hätte da nur mal aus Interesse eine kleine Frage, über die ich gestolpert bin. Wenn ich in ein Thema gehe und nicht angemeldet bin, sieht die...
  • e-mail Benachrichtigung beobachtete Themen

    e-mail Benachrichtigung beobachtete Themen: Servus hab folgendes Problem, beobachte einige Themen mit : und per E-Mail benachrichtigt werden Geht 1 - 2 Tage, dann werden es immer weniger...
  • Vorschlag Alte Sticky Themen entfernen?

    Alte Sticky Themen entfernen?: Hallo zusammen, in machen Foren sind so viele Stickies am oberen Rand des Forums, dass die aktuellen Themen quasi erst nach dem scrollen...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw.

    Wichtige Themen wie Rückruf usw.: Moin, könnte man solche Themen Kardanwelle mal intensiver pflegen, es würd so viel Kram geschrieben welches fast nichts sinnvolles zu Tage bringt...
  • Oben