GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

Diskutiere GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin. Kurzer Hinweis auf das 10. GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen http://www.gsmeeting.com/ Ich werde wahrscheinlich das Wochenende vorher...
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Moin.

Kurzer Hinweis auf das 10. GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen

http://www.gsmeeting.com/

Ich werde wahrscheinlich das Wochenende vorher losfahren, beim MRT in Gieboldehausen vorbeischauen und mich dann noch ein paar Tage in Norwegen rumtreiben.

Man sieht sich dann hier.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]N60 11.848 E12 21.647[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]


[/FONT]
 
Maxtor1971

Maxtor1971

Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
136
Ort
HH
Modell
BMW R 100 G/S, G650XCh
Moin,

werden wohl auch als Tagesgast dort aufschlagen,
eventuell auch eine Übernachtung.

Gruß

Matze
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo @ all,

ich bin kurzentschlossen (nach langem Arbeitstag) am Donnerstag (8ten) um 19.30 Uhr nach dem Tanken in der Schweiz gestartet...und nach 22,5 Stunden und gut 1800 Kilometern beim Treffen angekommen.
Ein wirklich symphatisches Treffen! Die meisten der vielleicht 100 Teilnehmer haben ihre GS nicht nur zum putzen; das gefällt mir!
Und die fantastischen Pisten und die tolle Landschaft drumrum sind einfach ideal!
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein....mit etwas mehr Zeit!

Gruss

der Kurze
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hallo @ all,

Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann werde ich nächstes Jahr dabei sein....mit etwas mehr Zeit!

Gruss

der Kurze
Hi Bonsai
hege auch diesen Plan, wenn es soweit ist setzen wir uns dann in verbindung? Und wie war das Wetter ?
Grüße Eugen
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hi Bonsai
hege auch diesen Plan, wenn es soweit ist setzen wir uns dann in verbindung? Und wie war das Wetter ?
Grüße Eugen
Hey Eugen,
das wäre echt toll, wenn wir nächstes Jahr zusammen dahinfahren würden! Es wird Dir bestimmt seeeehr gut gefallen: die Landschaft, die Strassen/Pisten ... und nicht zu vergessen, die Teilnehmer :rolleyes:!!
Das Wetter war am Freitag und Samstag absolut top! Am Sonntag Morgen hat es allerdings die ersten 250 Kilometer bis kurz vor Göteborg geregnet...danach aber wieder Wetter gut.
Wir sollten eh mal wieder "die Köppe zusammenstecken"...nicht nur wegen Planung für das Treffen ;)

Viele Grüsse @ all

der Kurze
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hey Eugen,

Wir sollten eh mal wieder "die Köppe zusammenstecken"...nicht nur wegen Planung für das Treffen ;)

Viele Grüsse @ all

der Kurze
Hallo Kurzer
sehe ich genauso also Wann und Wo? Bei Dir gehts wahrscheinlich nur an WE ' s Apropo N war schon 3 mal im Land aber nie beim Treffen.
Grüße Eugen
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Bonsai,hi Eugen,
lese seit 18.09. schon mit,mein großer Wunsch war ebenfalls dieses Jahr in Norwegen dabei zu sein.Dabei hätte es so einfach sein können,meine Frau und ich besitzen an Schwedens Westküste (5o KM westlich von Göteborg)ein Ferienhaus,fünf Wochen unseres Jahresurlaubes verbringen wir dort.Für das Jahr 2012 habe ich den Trip auf jeden Fall geplant,nehmt ihr noch nen dritten mit??
viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Natürlich nehmen wir auch DICH mit! :)...aber es wird sicher nicht bei uns 3 bleiben ;), das wird ein Spass!

viele Grüße

der Kurze
 
Trailgo

Trailgo

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
16
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
wenns rechtzeitg im Forum steht, bin ich ev. auch dabei. Ists denn auch was für unerfahrene GS Fahrer?:confused:

Gruß
Trailgo
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Natürlich nehmen wir auch DICH mit! :)...aber es wird sicher nicht bei uns 3 bleiben ;), das wird ein Spass!

viele Grüße

der Kurze
Hi Bonsai,
DANKE,freu mich jetzt schon:DSpass wird es jede Menge geben;)
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hey Eugen,

Wir sollten eh mal wieder "die Köppe zusammenstecken"...nicht nur wegen Planung für das Treffen ;)

Viele Grüsse @ all

der Kurze
Hi Kurzer
am kommenden Freitag fangen bei TT die Vorträge über div. Reisen an, Kommst Du auch mal ? Habe vor gleich den ersten Beitrag anzusehen. Dann können wir ja unsere Köppe zusammenstecken !
Grüße Eugen
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hey Eugen,
Wir sollten eh mal wieder "die Köppe zusammenstecken"...nicht nur wegen Planung für das Treffen ;)

Viele Grüsse @ all

der Kurze
Hi Kurzer
dann können wir das ja morgen Abend tun, weil ich auch da bin. Leider hat sich ein Fremdling (G.B. aus Hechingen TR 1 ) mir aufgedrängt, der evt. auch mitkommt.
Grüße Eugen
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Suuuper, da freu ich mich sehr! .... auf DICH ....und natürlich auch auf G.B aus H. ;)
Sag mal, gibbet wieder was leckeres zu futtern davor?

Viele Grüsse

der Kurze
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Suuuper, da freu ich mich sehr! .... auf DICH ....und natürlich auch auf G.B aus H. ;)
Sag mal, gibbet wieder was leckeres zu futtern davor?

Viele Grüsse

der Kurze

Hallo Kurzer
ich glaube JA weiß aber nicht was! Mußt Dich überraschen lassen .
Grüße Eugen
 
Thema:

GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011 - Ähnliche Themen

  • GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021

    GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021: Hallo Jungs und Mädels, Ich möchte gerne nach Norwegen zum GS Treffen fahre und suche noch Begleitung dort hin. Der Plan ist mit der Fähre von...
  • GS-Treffen in Norwegen

    GS-Treffen in Norwegen: Moin, vom 10.-13.9.09 lädt Oscar mal wieder zum Schotterspritzenlassen ein...;). Mehr unter www.gsmeeting.com Caschi
  • GS-Treffen Norwegen

    GS-Treffen Norwegen: Hallo GS-Kollegen, denke ernsthaft darüber nach, Anfang Septemer zum GS-Treffen nach Norwegen zu fahren (Erstbesuch, da erst seit diesem Jahr...
  • GS - Treffen Norwegen

    GS - Treffen Norwegen: Hallo GS - Gemeinde! Auch heuer findet wieder das GS - Treffen in Kongsvinger statt. Termin : 07.09. - 10.09.2006 Nähere Informationen...
  • Zurück vom GS-Treffen in Norwegen

    Zurück vom GS-Treffen in Norwegen: Hallo zusammen, bin gestern vom GS-Treffen aus Norwegen zurückgekommen. Es war einfach traumhaft! Mit Ausnahme vom Donnerstag, wo es fast...
  • Zurück vom GS-Treffen in Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021

    GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021: Hallo Jungs und Mädels, Ich möchte gerne nach Norwegen zum GS Treffen fahre und suche noch Begleitung dort hin. Der Plan ist mit der Fähre von...
  • GS-Treffen in Norwegen

    GS-Treffen in Norwegen: Moin, vom 10.-13.9.09 lädt Oscar mal wieder zum Schotterspritzenlassen ein...;). Mehr unter www.gsmeeting.com Caschi
  • GS-Treffen Norwegen

    GS-Treffen Norwegen: Hallo GS-Kollegen, denke ernsthaft darüber nach, Anfang Septemer zum GS-Treffen nach Norwegen zu fahren (Erstbesuch, da erst seit diesem Jahr...
  • GS - Treffen Norwegen

    GS - Treffen Norwegen: Hallo GS - Gemeinde! Auch heuer findet wieder das GS - Treffen in Kongsvinger statt. Termin : 07.09. - 10.09.2006 Nähere Informationen...
  • Zurück vom GS-Treffen in Norwegen

    Zurück vom GS-Treffen in Norwegen: Hallo zusammen, bin gestern vom GS-Treffen aus Norwegen zurückgekommen. Es war einfach traumhaft! Mit Ausnahme vom Donnerstag, wo es fast...
  • Oben