GS-Treffen Ostern 2007 in Holland

Diskutiere GS-Treffen Ostern 2007 in Holland im Events Forum im Bereich Unterwegs; 5. Internationales GS-treffen BMW GS Club Nederland Ostern 2007 Nachdem das letzte GS-Treffen in Belgien war, gibt es in 2007 wieder das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSPeP

GSPeP

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
110
Ort
Steendorp - Belgien
Modell
R1200GSA
5. Internationales GS-treffen BMW GS Club Nederland Ostern 2007

Nachdem das letzte GS-Treffen in Belgien war, gibt es in 2007 wieder das 2-Jährliches internationale GS-treffen in Holland.

Das Treffen ist spezifisch für die GS- und Funduro Fahrer.

VON FREITAG 6 APRIL BIS MONTAG 9 APRIL 2007

Ab Freitagmittag seid ihr wilkommen auf dem Erlebnis- und Erholungsgebiet www.watergoed.nl in Valburg (zwischen Nijmegen und Arnhem)
Ein grosses Gebiet wo die Zelte am Wasser aufgestellt werden. Natürlich mit Möglichkeit für Lagerfeuer und eine gemütliche Bar. Watergoed liegt am Anfang einer der schönsten Routes über Deiche, die Posbank und Veluwe.

Das Programm besteht aus einer Anzahl von off-road Touren, sowohl für Anfänger, als für die mehr Erfahrenen. Es gibt auch ein paar Asphalt Touren. Und für die „Die-Hards“ wird auf dem Gelände eine Enduro-Strecke angelegt.

Programm:

Freitag
- Ankunft der Teilnehmer (ab Mittag)
- Brotbuffet mit Suppe.

Samstag
- Frühstück
- Offroadtouren
- Asphalttouren
- Workshop Enduro fahren unter führung von Toine van Dijk (Niederländischer Meister Enduro und Werksfahrer BMW HP2)
- Workshop Trial fahren unter führung von Holländischer Meister Trial Peter vd Sluis* (muss noch bestätigt werden)
- Abends Grillfest

Sonntag
- Frühstück
- Offroadtouren
- Asphalttouren
- Frei fahren Enduro-Strekke auf dem Gelände
- Satébuffet (Spiesse) mit Brot (Baguette) und Pommes
- Abends: Vorlesung, Film und Reisebericht

Montag
- Frühstück, Zelt abbauen und wieder nach Hause

Preise:
Das Anmeldeformular wird noch diese Woche online gesetzt. Die Anmeldung wird nur gültig sein nach Bezahlung. (ich werde den Link dann hier reinstellen)
Es werden verschiedene „Pakete“ angeboten. Es gibt warscheinlich auch Leute die nicht das ganze Wochenende bleiben wollen. Das ganze Wochenende kostet 75,- EUR (3 x Übernachtung, 3 x Frühstück und 3 x Abendessen) Die restlichen Preise folgen später.

Teilnbahme an einem Workshops kostet 7,50 EUR (Gratis für GS-Club Mitglieder) (Die Zahl der Platze ist aber beschränkt)

Wenn Änderungen folgen werde ich sie hier melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSPeP

GSPeP

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
110
Ort
Steendorp - Belgien
Modell
R1200GSA
Anmeldeformular

Es hat eine Weile gedauert, aber hier könnt ihr euch anmelden: http://www.bmwgsclub.nl/easter/register.php

(Leider nur in Niederländisch und English verfügbar)

Das Komplettpaket kostet 80,- € (75,- € wenn ihr vorauszahlt)

Ihr könnt auch selber zusammenstellen was ihr machen wollt:
- Camping: 12,50 € pro Nacht
- Frühstück: 6,- € pro Tag
- Abendessen Freitag und Sonntag: 11,50 € pro Tag
- Grillfest am Samstag: 12,50 €

Wenn ihr vorauszahlt kriegt ihr 5% Rabatt auf diese Preise.

"Workshops" werden vorort bezahlt.

Weitere Informationen (bezahlen usw.) kriegt ihr dann in der Bestätigungsnachricht.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Leute, jetzt laufen zwei Threads parallel zu selben Thema.
Ich mach den hier jetzt zu und bitte Euch in diesem Thema weiter zu machen.

Danke !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS-Treffen Ostern 2007 in Holland

GS-Treffen Ostern 2007 in Holland - Ähnliche Themen

  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016

    Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016: Hallo Leute, ein befreundeter GS-Fahrer aus Belgien bat mich, hier über das Oster-Treffen zu informieren. Ich habe den Text einfach mal von der...
  • Internationale BMW GS Oster Treffen

    Internationale BMW GS Oster Treffen: Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster Treffen. Das Treffen findet beim Reiter /...
  • Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden

    Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden: Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster...
  • GS-Treffen Ostern 2007 in Holland

    GS-Treffen Ostern 2007 in Holland: Hallo GSler, De Belgier hat im Boxerforum folgenden Beitrag eingestellt: "5. Internationales GS-treffen BMW GS Club Nederland Ostern 2007...
  • GS-Treffen Ostern 2007 in Holland - Ähnliche Themen

  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016

    Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016: Hallo Leute, ein befreundeter GS-Fahrer aus Belgien bat mich, hier über das Oster-Treffen zu informieren. Ich habe den Text einfach mal von der...
  • Internationale BMW GS Oster Treffen

    Internationale BMW GS Oster Treffen: Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster Treffen. Das Treffen findet beim Reiter /...
  • Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden

    Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden: Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster...
  • GS-Treffen Ostern 2007 in Holland

    GS-Treffen Ostern 2007 in Holland: Hallo GSler, De Belgier hat im Boxerforum folgenden Beitrag eingestellt: "5. Internationales GS-treffen BMW GS Club Nederland Ostern 2007...
  • Oben