Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016

Diskutiere Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, ein befreundeter GS-Fahrer aus Belgien bat mich, hier über das Oster-Treffen zu informieren. Ich habe den Text einfach mal von der...

Was machst Du Ostern :o)

  • Nehme vielleicht teil

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,
ein befreundeter GS-Fahrer aus Belgien bat mich, hier über das Oster-Treffen zu informieren. Ich habe den Text einfach mal von der Webseite hier reinkopiert.
Der Eine oder Andere kennt es vielleicht, das Treffen wird im jährlichen Wechsel vom belgischen und holländischen GS-Club ausgerichtet. Bietet on- und offroad-Spaß für Anfänger und Fortgeschrittene
:)

Mit einigermaßen erhaltenen Schulenglischkenntnissen sollte der Text
halbwegs zu verstehen sein:

Belgian GS-Easter event 2016


REGISTRATION (CLICK)

The Belgian Bi-annual GS Easter event 2016 will is now open for registration.
The event takes place from 25 march 2016 to 28 march 2016.

The agenda:


25/3
- afternoon: Arrival of participants
- evening dinner

26/03

- breakfast
- Ride all you can, guided tours. The on-road tours will be available on GPS
- evening dinner
- beer-time

27/03
- Breakfast
- Ride all you want, guided tours. The on road-tours will be available on GPS
- Evening dinner
- More beer time

28/03
- breakfast
- goin' home time.

Pricing:
All-in
-3 days including breakfast and dinner, free camping : € 95.-
-3 days with access to dormitory (provide your own sleeping bag) : € 125.-​


or
à la carte:
Participation to event: € 30.-
Breakfast: € 7,50 per breakfast
Dinner: € 15.- per dinner​

Venue:
Ter Loo
Kareelstraat 21,
1674 Bellingen (Pepingen)

Belgium

GPS:

50°44'27.45"N
4° 9'31.78"E

Wir sind dabei :up:
 
Thema:

Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016

Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016 - Ähnliche Themen

  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Internationale BMW GS Oster Treffen

    Internationale BMW GS Oster Treffen: Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster Treffen. Das Treffen findet beim Reiter /...
  • GS Treffen Ostern 2011 Holland/Belgien

    GS Treffen Ostern 2011 Holland/Belgien: Hallo zusammen Habe gerade bei Google Informationen über das Treffen gesucht. Habe leider nichts gefunden. Die Berichte waren alle von diesem Jahr...
  • GS Treffen Ostern 2010 Belgien * 02.-05.04.2010

    GS Treffen Ostern 2010 Belgien * 02.-05.04.2010: Hallo Leute. Habe grad von GSPeP eine Nachricht bekommen. http://www.bmw-mc-vl.be/nl/index.php/bmw-gs-treffen/gs-treffen-2010 Ich bin schon...
  • GS Treffen in Belgien über Ostern

    GS Treffen in Belgien über Ostern: Hallo an alle aus dem Winterschlaf erwachten, fährt einer von euch nach Belgien zum GS Treffen ? Vielleicht kann auch jemand seine Erfahrungen...
  • GS Treffen in Belgien über Ostern - Ähnliche Themen

  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Internationale BMW GS Oster Treffen

    Internationale BMW GS Oster Treffen: Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster Treffen. Das Treffen findet beim Reiter /...
  • GS Treffen Ostern 2011 Holland/Belgien

    GS Treffen Ostern 2011 Holland/Belgien: Hallo zusammen Habe gerade bei Google Informationen über das Treffen gesucht. Habe leider nichts gefunden. Die Berichte waren alle von diesem Jahr...
  • GS Treffen Ostern 2010 Belgien * 02.-05.04.2010

    GS Treffen Ostern 2010 Belgien * 02.-05.04.2010: Hallo Leute. Habe grad von GSPeP eine Nachricht bekommen. http://www.bmw-mc-vl.be/nl/index.php/bmw-gs-treffen/gs-treffen-2010 Ich bin schon...
  • GS Treffen in Belgien über Ostern

    GS Treffen in Belgien über Ostern: Hallo an alle aus dem Winterschlaf erwachten, fährt einer von euch nach Belgien zum GS Treffen ? Vielleicht kann auch jemand seine Erfahrungen...
  • Oben