GS-Trophy-Reportagen auf 7MAXX

Diskutiere GS-Trophy-Reportagen auf 7MAXX im Events Forum im Bereich Unterwegs; Schöne Bilder & GS-Fahrer, die sich quälen: Auf dem TV-Sender 7Maxx läuft am 29.11.14 um 22.00 der erste Teil einer Doku über die GS-Trophy: 2010...
Panny

Panny

Themenstarter
Schöne Bilder & GS-Fahrer, die sich quälen:

Auf dem TV-Sender 7Maxx läuft am 29.11.14 um 22.00 der erste Teil einer Doku über die GS-Trophy: 2010 - 2104 (Südafrika, Patagonien, Kanada).
Zweiter Teil folgt eine Woche später: 06.12., 22.00.

Wiederholungen jeweils am darauffolgenden Sonntag um 14.35.

Allle Angaben ohne Gewähr!

Die erste Folge kam letzte Woche schon mal und war nicht schlecht.

Gruß

Panny
„Krad-Vagabunden – Licht- und Schattenseiten einer Weltreise“

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Vergleich ich dann mit deinen Bildern und Vortrag:p,
freu mich schon drauf

Trophy-Fan

Trophy-Fan

...also nicht Heute, Leute!

Trophy-Fan

Trophy-Fan

und...war doch prima, oder. Abschleppen, sich durch den Fluß schleppen lassen und mit dem Karoo durch den nassen glitschigen Schlamm.

Brems mal was, is so sinnlos kalt heute.

Thema:

GS-Trophy-Reportagen auf 7MAXX

GS-Trophy-Reportagen auf 7MAXX - Ähnliche Themen

• Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Adventure trophy - Tank Farbcode?!

Adventure trophy - Tank Farbcode?!: Hi Leute! Ich bin ratlos. Ich finde online die Farbbezeichnung vom Tank der Adventure trophy Version nicht. BMW gibt in der Beschreibung nur...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Style Trophy

BMW R1300GS Style Trophy: Verkaufe eine BMW R1300GS im Style Trophy mit Top Ausstattung und in neuwertigem Zustand. KM Stand 5383. Erstzulassung 04/25. WERKSGARANTIE bis...
  • Unangekündigter Farbwechsel 2026 Trophy-Entfall racingblue-metallic

Unangekündigter Farbwechsel 2026 Trophy-Entfall racingblue-metallic: Hallo zusammen, zur Info für Freunde der 1300 Trophy in racingblue-metallic: Ab Januar 2026 wird racingblue-metallic in weißaluminium-metallic...
  • Erledigt hohe Komfortsitzbank R1300GS Trophy

hohe Komfortsitzbank R1300GS Trophy: Hallo, tausche hohe gegen Standard Komfortsitzbank (beheizt). War 2500km drauf. Keine Kratzer oder Risse etc. viele Grüße Bert
  • hohe Komfortsitzbank R1300GS Trophy - Ähnliche Themen

• Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Adventure trophy - Tank Farbcode?!

Adventure trophy - Tank Farbcode?!: Hi Leute! Ich bin ratlos. Ich finde online die Farbbezeichnung vom Tank der Adventure trophy Version nicht. BMW gibt in der Beschreibung nur...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Style Trophy

BMW R1300GS Style Trophy: Verkaufe eine BMW R1300GS im Style Trophy mit Top Ausstattung und in neuwertigem Zustand. KM Stand 5383. Erstzulassung 04/25. WERKSGARANTIE bis...
  • Unangekündigter Farbwechsel 2026 Trophy-Entfall racingblue-metallic

Unangekündigter Farbwechsel 2026 Trophy-Entfall racingblue-metallic: Hallo zusammen, zur Info für Freunde der 1300 Trophy in racingblue-metallic: Ab Januar 2026 wird racingblue-metallic in weißaluminium-metallic...
  • Erledigt hohe Komfortsitzbank R1300GS Trophy

hohe Komfortsitzbank R1300GS Trophy: Hallo, tausche hohe gegen Standard Komfortsitzbank (beheizt). War 2500km drauf. Keine Kratzer oder Risse etc. viele Grüße Bert
  • Oben