GS-Trophy-Reportagen auf 7MAXX

Diskutiere GS-Trophy-Reportagen auf 7MAXX im Events Forum im Bereich Unterwegs; Schöne Bilder & GS-Fahrer, die sich quälen: Auf dem TV-Sender 7Maxx läuft am 29.11.14 um 22.00 der erste Teil einer Doku über die GS-Trophy: 2010...
Panny

Panny

Themenstarter
Schöne Bilder & GS-Fahrer, die sich quälen:

Auf dem TV-Sender 7Maxx läuft am 29.11.14 um 22.00 der erste Teil einer Doku über die GS-Trophy: 2010 - 2104 (Südafrika, Patagonien, Kanada).
Zweiter Teil folgt eine Woche später: 06.12., 22.00.

Wiederholungen jeweils am darauffolgenden Sonntag um 14.35.

Allle Angaben ohne Gewähr!

Die erste Folge kam letzte Woche schon mal und war nicht schlecht.

Gruß

Panny
„Krad-Vagabunden – Licht- und Schattenseiten einer Weltreise“

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Vergleich ich dann mit deinen Bildern und Vortrag:p,
freu mich schon drauf

Trophy-Fan

Trophy-Fan

...also nicht Heute, Leute!

Trophy-Fan

Trophy-Fan

und...war doch prima, oder. Abschleppen, sich durch den Fluß schleppen lassen und mit dem Karoo durch den nassen glitschigen Schlamm.

Brems mal was, is so sinnlos kalt heute.

Thema:

GS-Trophy-Reportagen auf 7MAXX

GS-Trophy-Reportagen auf 7MAXX - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Biete R 1250 GS Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style

Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu . Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen. 12€ im Großbrief 15 € als Paket
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • 1250 GSA Trophy mit ~23000km kaufen?

1250 GSA Trophy mit ~23000km kaufen?: Hallo zusammen, Eine Frage in die Runde. Möchte mir ein neues Moped kaufen und steige von einer 1200er GS auf eine 1250 GSA um. Zur Auswahl steht...
  • Erledigt R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy

R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy: Biete R1250 Gs Windschild Flowjet von Wunderlich im Trophy Design. Als Preis habe ich mir 89 € vhb vorgestellt.
  • R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Biete R 1250 GS Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style

Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu . Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen. 12€ im Großbrief 15 € als Paket
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • 1250 GSA Trophy mit ~23000km kaufen?

1250 GSA Trophy mit ~23000km kaufen?: Hallo zusammen, Eine Frage in die Runde. Möchte mir ein neues Moped kaufen und steige von einer 1200er GS auf eine 1250 GSA um. Zur Auswahl steht...
  • Erledigt R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy

R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy: Biete R1250 Gs Windschild Flowjet von Wunderlich im Trophy Design. Als Preis habe ich mir 89 € vhb vorgestellt.
  • Oben