GS Trophy Vorbereitung für Kurzentschlossene

Diskutiere GS Trophy Vorbereitung für Kurzentschlossene im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zamä, Leider kann ich am 28+29 Mai am Endurokurs nicht teilnehmen. Für Kurzentschlossene ist mein Platz frei, sonst ausgebucht. Infos unter...
T

Taucher

Themenstarter
Hallo zamä,
Leider kann ich am 28+29 Mai am Endurokurs nicht teilnehmen.
Für Kurzentschlossene ist mein Platz frei, sonst ausgebucht.
Infos unter Home
Kurs EL 16, 268.00 Euro
Gerne gebe ich Auskunft 0041 793390626

Gruss Taucher

Thema:

GS Trophy Vorbereitung für Kurzentschlossene

GS Trophy Vorbereitung für Kurzentschlossene - Ähnliche Themen

• Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Adventure trophy - Tank Farbcode?!

Adventure trophy - Tank Farbcode?!: Hi Leute! Ich bin ratlos. Ich finde online die Farbbezeichnung vom Tank der Adventure trophy Version nicht. BMW gibt in der Beschreibung nur...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Style Trophy

BMW R1300GS Style Trophy: Verkaufe eine BMW R1300GS im Style Trophy mit Top Ausstattung und in neuwertigem Zustand. KM Stand 5383. Erstzulassung 04/25. WERKSGARANTIE bis...
  • Unangekündigter Farbwechsel 2026 Trophy-Entfall racingblue-metallic

Unangekündigter Farbwechsel 2026 Trophy-Entfall racingblue-metallic: Hallo zusammen, zur Info für Freunde der 1300 Trophy in racingblue-metallic: Ab Januar 2026 wird racingblue-metallic in weißaluminium-metallic...
  • Erledigt hohe Komfortsitzbank R1300GS Trophy

hohe Komfortsitzbank R1300GS Trophy: Hallo, tausche hohe gegen Standard Komfortsitzbank (beheizt). War 2500km drauf. Keine Kratzer oder Risse etc. viele Grüße Bert
  • hohe Komfortsitzbank R1300GS Trophy - Ähnliche Themen

• Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Adventure trophy - Tank Farbcode?!

Adventure trophy - Tank Farbcode?!: Hi Leute! Ich bin ratlos. Ich finde online die Farbbezeichnung vom Tank der Adventure trophy Version nicht. BMW gibt in der Beschreibung nur...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Style Trophy

BMW R1300GS Style Trophy: Verkaufe eine BMW R1300GS im Style Trophy mit Top Ausstattung und in neuwertigem Zustand. KM Stand 5383. Erstzulassung 04/25. WERKSGARANTIE bis...
  • Unangekündigter Farbwechsel 2026 Trophy-Entfall racingblue-metallic

Unangekündigter Farbwechsel 2026 Trophy-Entfall racingblue-metallic: Hallo zusammen, zur Info für Freunde der 1300 Trophy in racingblue-metallic: Ab Januar 2026 wird racingblue-metallic in weißaluminium-metallic...
  • Erledigt hohe Komfortsitzbank R1300GS Trophy

hohe Komfortsitzbank R1300GS Trophy: Hallo, tausche hohe gegen Standard Komfortsitzbank (beheizt). War 2500km drauf. Keine Kratzer oder Risse etc. viele Grüße Bert
  • Oben