abdiepost
Zu viel Aufmerksamkeit für einen Vollhonk nach meinem Geschmack. Auch wenn er nach 'Zuwendung' schreit. Schade für das Thema. Auch ich bin natürlich gerade ot. Passiert halt 

Das finde ich jetzt aber auch. Alte Säcke ab 50 sollten wirklich keine Motorräder mehr fahren dürfenDies führt besonders bei der 50+ Generation zu einer gewissen Sicherheit und somit auch schnell mal zur Selbstüberschätzung![]()

Da bin ich voll dafür. Dann sind die Straßen endlich wieder frei für die Ü60.Das finde ich jetzt aber auch. Alte Säcke ab 50 sollten wirklich keine Motorräder mehr fahren dürfen

Kannst Du mal ein Bild von Dir einstellen. Ich möchte das einmal in Original sehen wie es zusammengefasst aussieht.
alt, dick, träge und hässlich sondern auch noch stroh doof !

, die Smilies gehören dazu
. Und jetzt zurück zum Motorrad ! Meine kleinen. 

Manchmal vermisse ich die Moderation hier.Endlich habt ihr`s kapiert, die Smilies gehören dazu
. Und jetzt zurück zum Motorrad ! Meine kleinen.
Einfacher, schau in den Spiegel !![]()

...nicht nur der 67er, meine aber nicht explizit DichKaum zu Glauben das man in dem Alter keine Kinderstube hatte.
Kraichgauee

Vielleicht gabs ein nettes Plätzchen im Sandkasten?keine Kinderstube

End of the InternetRegt euch endlich mal ab

Gott bist du süüüsss.Regt euch endlich mal ab ! Ihr verhaltet euch wie Zicken, von wegen Motorradfahrer !![]()

Und für 1000 Meilen am Tag einen aus Eisen, deshalb heißt es ja Iron Butt1000km am Tag ist finde ich heftig, da muss man den Arsch aus Holz haben![]()
.