GS und andere Hobbys

Diskutiere GS und andere Hobbys im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sende mir die Bilder (die Originalen) per Email zu, ich werd mal sehen was ich amchen kann.
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Sende mir die Bilder (die Originalen) per Email zu, ich werd mal sehen was ich amchen kann.
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Ich Denke das Du in erster Linie meinen Zoo meinst, werde anfang der Woche neue Bilder machen und Dir dann per Mail zukommen lassen, würde Dir dann auch gerne Bilder meine GS fürs Profil senden, wenn das OK ist?!
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Sorry, kann leider nicht. Hab zum einen Sonntags immer Hundeschule (passend zum Thema :wink: ) und ausserdem noch eine Mutter die im KH liegt.

Wäre aber eigetlich gerne mitgekommen......
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Schade, dennoch Deiner Mutter alles gute und Gute Besserung und viel Spaß bei der Hundeschule, habe ich auch 2x pro Woche! Bringt meiner Meinung nach jedem etwas, zum einen meinen 4beinern, mir und allen die uns beim gassi gehen begegnen!

Vielleicht klappts ja beim nächsten Spontanausflug!

Die Bilder folgen anfang der Woche!

Vorab schon mal Danke!
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Bilder von Detlef

Hallo Tobias, habe Dich nicht vergessen, nur meine problemchen und Probleme hören nicht auf,vorletzte Woche als ich die Bilder machen wollte ist mir leider meine Kamera vereckt, musste also ertmal eine neue her, die habe ich jetzt, dennoch müssen die Bilder warten, da wir zur Zeit einfach nur Traurig sind, wir haben am Mittwoch unsere Alte Borderhündin im Alter von etwa 13 Jahren verloren, wir mussten sie wegen Krebs Einschläfern lassen, wir vermissen die kleine sehr und das obwohl wir noch ne ganze Horde anderer Tiere haben! Was mich am meisten Ärgert und richtig Wütend amch sit die Tatsache, das die Behandelnde Tierärtztin unsere Paddy siet 6 Monaten falsch Behandelt hat, sie ging von einer Analdrüsenentzündung aus und von zuviel Fressen wegen dem plötzlichen Dick werden, das lag aber nicht am Essen, es war ein Riesengroßer Tumor, mir fehlen fast die Worte!
Die Versprochenen Bilder werde ich nachreichen, ich werde auch von Paddy ein oder zwei Bildr beifügen!

Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht
 
Thema:

GS und andere Hobbys

Oben