GS Werkstatt Raum München

Diskutiere GS Werkstatt Raum München im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, gibt es im Grossraum München eine Werkstatt die Ihr für ältere GS empfehlen könnt?
florianlaux

florianlaux

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
252
Ort
München
Modell
R 1250 GS 2019
Hallo Leute, gibt es im Grossraum München eine Werkstatt die Ihr für ältere GS empfehlen könnt?
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Florianlaux,

Wie alt ist deine GS und wie weit darfs denn weg sein?

da ich selbst keine wirklich ältere GS habe :rolleyes: die ich servicieren lasse, kann ich dir nur ein paar Infos weitergeben.
beim Huber in Unterbierwang (www.bmw-huber) schraub auch der Sen. noch mit, also auch an Modellen, bei denen die Farbpalette bei Single-Black endete. Da fahren auch viele Münchner (und aus dem Großraum) hin, weil es hier noch persönliche Betreuung abseits eines überteuerten "IchmußauchdiePremiumPKWdermarkerepräsentieren"- Glaspalast,
und auch so moderateren Stundensätzen.

Auch immer wieder gut bewertet wird KFZ-Langwieder (s.hier)
etwas weiter weg, aber als freie Werkstatt kann der nochmals anders kalkulieren - und tuts auch.
der Meister ist ehemaliger BMW-Meister und kam angeblich ob der Gewinnorientierten Vorgaben seines Ex-Chefs mit dem nicht mehr klar, meine Kollegen sind alle sehr zufrieden mit dem - da machst du nichts falsch.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
noch eine Frage:
hast du nicht in deinem Vorstellungstread geschrieben du hast dir eine neue GS LC gekauft - ist die schon alt :rolleyes:
 
florianlaux

florianlaux

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
252
Ort
München
Modell
R 1250 GS 2019
ja hab ich geschrieben und bekomme ich auch in 2 Wochen - überlege nur mir noch eine "alte" zu holen und daher die Frage
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Mein Tipp: Werkstätte für Zweiradmechanik e.V. in München-Pasing (WFZ-München - Willkommen)

Die Werkstatt ist im Zweiradbereich spezialisiert auf luftgekühlte Boxer, der Meister fährt selbst eine R1100GS. Die Besonderheit: Das ist ein gemeinnütziges Projekt, in dem sozial benachteiligte Jugendliche eine Ausbildung bekommen. Ich lasse da selbst meine GS warten, seitdem ich sie habe. Die Arbeit ist topp, die Preise vergleichsweise niedrig.
 
florianlaux

florianlaux

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
252
Ort
München
Modell
R 1250 GS 2019
hört sich gut an - Danke
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
War mit meiner GS12-06 immer bei Schönwetter Schwabmünchen. Ca. 40' von München.
Sehr kompetent und hilfsbereit, Preise fair. Ob er noch schraubt weiß ich nicht.
 
Thema:

GS Werkstatt Raum München

GS Werkstatt Raum München - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

    Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

    Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS

    Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS: Aloah zusammen "Ich wurde vor kurzem nach München umgezogen" und kenne hier noch keine "freie" Motorradwerkstat, die zu erschwinglichereren...
  • Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

    Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

    Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS

    Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS: Aloah zusammen "Ich wurde vor kurzem nach München umgezogen" und kenne hier noch keine "freie" Motorradwerkstat, die zu erschwinglichereren...
  • Oben