GS11/3 EmJungbluth Sitzbank GS11/3

Diskutiere GS11/3 EmJungbluth Sitzbank GS11/3 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht? Jungbluth Sitzbank GS11/3 Preis: 210,00 EUR...
A

Anonym2

Gast
Servus Billy,

habe meine 1100er Sitzbank beim Jungbluth umbauen lassen, entspricht ungefähr Deinem Link.

Beim mir kam noch ein Gelkissen und kleine Anpassungen der Fahrersitzbank (Bandscheibenvorfall) dazu. Die Beifahrer habe ich ebenfalls neu beziehen lassen.

Bin mit der Arbeit sehr zufrieden. (Sehr sauber gearbeitet!!!)

Preis / Leistung absolut i.O.
 
Bernie

Bernie

Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
4
Modell
1100 GS, Bj. 98, 120.000 km
Hallo Billy,
ich habe von Jungbluth bisher Gutes gehört. Ich wollte jedoch sparen und habe die Variante 1 für 50,-€ ohne Gel gewählt. Nach einem halben Jahr war der Schaumstoff genauso durchgesessen wie der alte. Danach habe ich mir im März 2003 die Ergo-Sitzbank von Wunderlich im Tausch gegen die alte bestellt, das klappte mit dem Pfandsystem prima, hat 179,-€ gekostet. Ich habe diese Sitzbank nun 4 Saisons (ca. 40.000 km), und sie ist wie neu, die Polsterung hat noch kein bisschen nachgegeben, die Verarbeitung absolut top. Die Polsterung ist zwar härter als das Original, was sich auf längeren Touren aber als positiv herausgestellt hat. Ich bin super zufrieden damit. Die Soziusbank habe ich original gelassen, fährt eh keiner mit.
Gruß
Bernhard
 
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Danke für die Antworten!
 
Thema:

GS11/3 EmJungbluth Sitzbank GS11/3

GS11/3 EmJungbluth Sitzbank GS11/3 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Jungbluth Sitzbank GS11/3 Erfahrungen

    Jungbluth Sitzbank GS11/3 Erfahrungen: Nachdem unter "R 850 GS und R 1100 GS" keiner geantwortet hat, versuch ich es nochmal hier: Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht...
  • Jungbluth Sitzbank GS11/3 Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Jungbluth Sitzbank GS11/3 Erfahrungen

    Jungbluth Sitzbank GS11/3 Erfahrungen: Nachdem unter "R 850 GS und R 1100 GS" keiner geantwortet hat, versuch ich es nochmal hier: Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht...
  • Oben