GS1200 Kurzvorstellung

Diskutiere GS1200 Kurzvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; ..auf der Terese schön gemütlich Cappucino und Weizenbier genießen... ach,ehem,...räusper...,..wie sagichsdemtiger???..by the way...
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..auf der Terese schön gemütlich Cappucino und Weizenbier genießen...

ach,ehem,...räusper...,..wie sagichsdemtiger???..by the way...
@AmperTiger:...ich krieg Sex immer umsonst;)...,weiß auch nich warum!?-Doktorspiele??(Mir war Dein Spruch aufgefallen...,nur kein Neid gezz!!)...hihi...
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...hatte dich ja leider mal schon fast belästigt...

Die Antwort war ja mit Ansage!!!!!:D:D:D
Angie,lange nix mehr von Dir gehört!-Die R1000SS(Oschersleben) steht dir aber auf jeden Fall sehr gut!-Hast Du sie richtig "ausgequetscht"??
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..ob´s schön war?-Hab ganix gespürt...(day after...wedding an Anesthäsiolog.)

Sex ist nie kostenlos: Steht erst der Pinn, dann ist der Verstand im Ars..!!:D:D:D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Angie,lange nix mehr von Dir gehört!-Die R1000SS(Oschersleben) steht dir aber auf jeden Fall sehr gut!-Hast Du sie richtig "ausgequetscht"??
Ich bin aber fast täglich da, vllt. nur auf anderem terrain:D

Die S1000RR kannst du auf öffentlicher Straße nciht ausquetschen.
Obwohl eine gewisse Neugier entsteht, den "race" Modus mal auf einem Ring zu testen. Allerdings muss man sich im Klaren sein, dass die Maschine viel mehr kann, als man selbst:o:o
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..wär fast neulich auch bei Larsi gewesen...

Ich bin aber fast täglich da, vllt. nur auf anderem terrain:D

Die S1000RR kannst du auf öffentlicher Straße nciht ausquetschen.
Obwohl eine gewisse Neugier entsteht, den "race" Modus mal auf einem Ring zu testen. Allerdings muss man sich im Klaren sein, dass die Maschine viel mehr kann, als man selbst:o:o
...gezz happich echt lange Zähne...,..bin aber eigentlich ein Gönner!;)(manchmal mit "K"...);)...krich so´n Jucken in der re. Hand....:rolleyes::rolleyes::D:cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...boah!-4 Tage Rufdienst am Stück....Z.Zt....

Ich glaub, dass brauch er nich.....:D



Dann ist ja alles Takko!..sacht der Mattin....

Tja, siehste, warste aber nicht:p:p Pech gehabt!! Frag doch Larsi, ob er nochmal grillt;)
Lekker Moppedtour/feines Bikerfutter und Bier...,..-datt sind die Themen,wo ich sofort wach werd!!-Echt Pech,daß ich krank war...:(..,-Schmerz statt Essen sozusagen...(hab ich aber alles wieder aufgeholt....hihi..)
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...in Holzminden hab ich schomma gewohnt...!

Und die netten Gäste nicht zu vergessen:rolleyes::rolleyes::D:D:D
Natürlich nicht!-Wie unhöflich von mir!-Wenn ich ordentlich was auffe Gabel hab,...und dazu noch Hopfenkaltschale...kann ich auch sehr ausdauernd und aufmerksam zuhören...,..bzw. dem Gespräch folgen...!!;):D:D:D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Natürlich nicht!-Wie unhöflich von mir!-Wenn ich ordentlich was auffe Gabel hab,...und dazu noch Hopfenkaltschale...kann ich auch sehr ausdauernd und aufmerksam zuhören...,..bzw. dem Gespräch folgen...!!;):D:D:D
Das kann ich unterschreiben ;):D:cool: mein Misiu :cool:
 
Thema:

GS1200 Kurzvorstellung

GS1200 Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

  • GS1200 - Tieferlegung !

    GS1200 - Tieferlegung !: Liebe GS-Freunde ! Ich möchte mit diesem Beitrag verhindern, daß jemanden der seine GS auf Grund seiner Körpergröße tieferlegen möchte die...
  • Permanent Ladegerät an GS1200 LC anschließen

    Permanent Ladegerät an GS1200 LC anschließen: Kann ich ohne Probleme ein permanent Ladegerät, wie an meiner alten GS K25, an der LC K50 von 2017 direkt an der Batterie anschließen? Hatte das...
  • Erledigt Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25

    Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 240€ am liebsten...
  • Größe Zylinderschraube original Gepäckbrücke GS1200

    Größe Zylinderschraube original Gepäckbrücke GS1200: Hallo, wollte die Topcasehalterung durch die originale Gepäckbrücke bei meiner GS1200 wieder ersetzen. Allerdings bekomme ich ohne "Kraft" die...
  • Erledigt Sitzbank tief für BMW GS1200/1250 (ADV)

    Sitzbank tief für BMW GS1200/1250 (ADV): Biete eine Sitzbank tief für die GS1200/1250 an. Preis 210 Euro inkl. Versand.
  • Sitzbank tief für BMW GS1200/1250 (ADV) - Ähnliche Themen

  • GS1200 - Tieferlegung !

    GS1200 - Tieferlegung !: Liebe GS-Freunde ! Ich möchte mit diesem Beitrag verhindern, daß jemanden der seine GS auf Grund seiner Körpergröße tieferlegen möchte die...
  • Permanent Ladegerät an GS1200 LC anschließen

    Permanent Ladegerät an GS1200 LC anschließen: Kann ich ohne Probleme ein permanent Ladegerät, wie an meiner alten GS K25, an der LC K50 von 2017 direkt an der Batterie anschließen? Hatte das...
  • Erledigt Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25

    Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 240€ am liebsten...
  • Größe Zylinderschraube original Gepäckbrücke GS1200

    Größe Zylinderschraube original Gepäckbrücke GS1200: Hallo, wollte die Topcasehalterung durch die originale Gepäckbrücke bei meiner GS1200 wieder ersetzen. Allerdings bekomme ich ohne "Kraft" die...
  • Erledigt Sitzbank tief für BMW GS1200/1250 (ADV)

    Sitzbank tief für BMW GS1200/1250 (ADV): Biete eine Sitzbank tief für die GS1200/1250 an. Preis 210 Euro inkl. Versand.
  • Oben