GS1200 Kurzvorstellung

Diskutiere GS1200 Kurzvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; ..auf der Terese schön gemütlich Cappucino und Weizenbier genießen... ach,ehem,...räusper...,..wie sagichsdemtiger???..by the way...
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
..auf der Terese schön gemütlich Cappucino und Weizenbier genießen...

ach,ehem,...räusper...,..wie sagichsdemtiger???..by the way...
@AmperTiger:...ich krieg Sex immer umsonst;)...,weiß auch nich warum!?-Doktorspiele??(Mir war Dein Spruch aufgefallen...,nur kein Neid gezz!!)...hihi...

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
...hatte dich ja leider mal schon fast belästigt...

Die Antwort war ja mit Ansage!!!!!:D:D:D
Angie,lange nix mehr von Dir gehört!-Die R1000SS(Oschersleben) steht dir aber auf jeden Fall sehr gut!-Hast Du sie richtig "ausgequetscht"??

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
..ob´s schön war?-Hab ganix gespürt...(day after...wedding an Anesthäsiolog.)

Sex ist nie kostenlos: Steht erst der Pinn, dann ist der Verstand im Ars..!!:D:D:D:D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Angie,lange nix mehr von Dir gehört!-Die R1000SS(Oschersleben) steht dir aber auf jeden Fall sehr gut!-Hast Du sie richtig "ausgequetscht"??
Ich bin aber fast täglich da, vllt. nur auf anderem terrain:D

Die S1000RR kannst du auf öffentlicher Straße nciht ausquetschen.
Obwohl eine gewisse Neugier entsteht, den "race" Modus mal auf einem Ring zu testen. Allerdings muss man sich im Klaren sein, dass die Maschine viel mehr kann, als man selbst:o:o

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
..wär fast neulich auch bei Larsi gewesen...

Ich bin aber fast täglich da, vllt. nur auf anderem terrain:D

Die S1000RR kannst du auf öffentlicher Straße nciht ausquetschen.
Obwohl eine gewisse Neugier entsteht, den "race" Modus mal auf einem Ring zu testen. Allerdings muss man sich im Klaren sein, dass die Maschine viel mehr kann, als man selbst:o:o
...gezz happich echt lange Zähne...,..bin aber eigentlich ein Gönner!;)(manchmal mit "K"...);)...krich so´n Jucken in der re. Hand....:rolleyes::rolleyes::D:cool:

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
...boah!-4 Tage Rufdienst am Stück....Z.Zt....

Ich glaub, dass brauch er nich.....:D

Dann ist ja alles Takko!..sacht der Mattin....

Tja, siehste, warste aber nicht:p:p Pech gehabt!! Frag doch Larsi, ob er nochmal grillt;)
Lekker Moppedtour/feines Bikerfutter und Bier...,..-datt sind die Themen,wo ich sofort wach werd!!-Echt Pech,daß ich krank war...:(..,-Schmerz statt Essen sozusagen...(hab ich aber alles wieder aufgeholt....hihi..)

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
...in Holzminden hab ich schomma gewohnt...!

Und die netten Gäste nicht zu vergessen:rolleyes::rolleyes::D:D:D
Natürlich nicht!-Wie unhöflich von mir!-Wenn ich ordentlich was auffe Gabel hab,...und dazu noch Hopfenkaltschale...kann ich auch sehr ausdauernd und aufmerksam zuhören...,..bzw. dem Gespräch folgen...!!;):D:D:D

Feldjäger

Feldjäger

Natürlich nicht!-Wie unhöflich von mir!-Wenn ich ordentlich was auffe Gabel hab,...und dazu noch Hopfenkaltschale...kann ich auch sehr ausdauernd und aufmerksam zuhören...,..bzw. dem Gespräch folgen...!!;):D:D:D
Das kann ich unterschreiben ;):D:cool: mein Misiu :cool:

Thema:

GS1200 Kurzvorstellung

GS1200 Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

• gs1200 lc fahrwerkstechnisch besser wie die 1250 er

gs1200 lc fahrwerkstechnisch besser wie die 1250 er: Bin nun mehrfach von meiner 1200 lc auf Tagestouren auf die 1250er meines kumpels umgestiegen und wieder zurück, da ich eventuell ne 1250 er...
  • Moin moin aus Karlsruhe

Moin moin aus Karlsruhe: Servus an alle, mein Name ist Andi, 30 Jahre alt und seit einigen Wochen Besitzer einer K25 1200GS aus 2007. Die letzten Jahre mussten aus...
  • Suche Suche Felge hinten GS1200 Rally

Suche Felge hinten GS1200 Rally: Hallo zusammen, ich suche eine Felge-Hinten für meine GS 1200 Rally Bj. 2011 Grüße Peter
  • Erledigt Suche MRA Varioscreen GS1200

Suche MRA Varioscreen GS1200: Hallo zusammen, ich suche eine MRA Varioscreen für die 1200GS bis Bj. 13 Wer eine zu Verkaufen hat, bitte anbieten Danke
  • Erledigt Tankrucksack GS1200 & GSA K25 Luftgekühlte

Tankrucksack GS1200 & GSA K25 Luftgekühlte: Hallo, wegen zu seltener Benutzung möchte ich meinen gebrauchten Tankrucksack verkaufen. Der Zustand ist sehr gut. Er hat natürlich...
  • Tankrucksack GS1200 & GSA K25 Luftgekühlte - Ähnliche Themen

• gs1200 lc fahrwerkstechnisch besser wie die 1250 er

gs1200 lc fahrwerkstechnisch besser wie die 1250 er: Bin nun mehrfach von meiner 1200 lc auf Tagestouren auf die 1250er meines kumpels umgestiegen und wieder zurück, da ich eventuell ne 1250 er...
  • Moin moin aus Karlsruhe

Moin moin aus Karlsruhe: Servus an alle, mein Name ist Andi, 30 Jahre alt und seit einigen Wochen Besitzer einer K25 1200GS aus 2007. Die letzten Jahre mussten aus...
  • Suche Suche Felge hinten GS1200 Rally

Suche Felge hinten GS1200 Rally: Hallo zusammen, ich suche eine Felge-Hinten für meine GS 1200 Rally Bj. 2011 Grüße Peter
  • Erledigt Suche MRA Varioscreen GS1200

Suche MRA Varioscreen GS1200: Hallo zusammen, ich suche eine MRA Varioscreen für die 1200GS bis Bj. 13 Wer eine zu Verkaufen hat, bitte anbieten Danke
  • Erledigt Tankrucksack GS1200 & GSA K25 Luftgekühlte

Tankrucksack GS1200 & GSA K25 Luftgekühlte: Hallo, wegen zu seltener Benutzung möchte ich meinen gebrauchten Tankrucksack verkaufen. Der Zustand ist sehr gut. Er hat natürlich...
  • Oben