GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst

Diskutiere GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo immer wieder fragen mich Leute hier im Forum ob ich mal wieder was " GSCHEITES" für gs auf dem Lager habe,tja bleibt nix anderes...
Mato_X

Mato_X

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
288
Ort
88046 friedrichshafen bodensee
hallo
immer wieder fragen mich Leute hier im Forum ob ich mal wieder was " GSCHEITES" für gs auf dem Lager habe,tja bleibt nix anderes übrig,basteln, basteln
hier ist ein Ergebnis von,na ja mehreren was ich so neben bei zusammen gebastelt habe
in video ist zu sehen ein Scheinwerfer schutz mit Racing Gitter !
der da mit Gitter,wie schon bekannt nur für offroad Einsatz,aber keine sorge ich habe noch mal einen und der ist grad bei TÜV wegen ABE
( gleicher wie der mit Gitter nur der hat Kratzfeste durchsichtige Scheibe,wenn beim TÜV durchkommt und alles ok ist dann wird das der erste zugelassene,Legale in STVO Scheinwerfer Schutz für Motorräder in Deutschland sein)
Montage Prinzip von allen 3 ist gleich,ist KINDERLEICHT,aber die Demontage schon etwas schwerer!Diebstahl geschützt
wie mann sehen kann passt auf alle gs 1200 Modelle mit oder ohne anbauten,z.b mein Esel hat von touratech ledayflex tagfahrleuchte und desierto verkleidung und der scheinwerfer schutz passt ohne Probleme
FÜR
R1200GS alle Bj. und Modelle
1x Gitter
1x durchsichtige kratzfeste Scheibe (ABE)
1x Ohne gitter und ohne Scheibe,Scheinwerfer Blende,so das bei nacht Fahrten die windscheibe nicht leuchtet !
auch für den R1200 LC ab bj 2013 wasserboxer Halogen und LED Scheinwerfer in 4 Ausführungen
F Modelle Scheinwerfer schutz tachoblende usw


 
Zuletzt bearbeitet:
B

Baumbart

Gast
GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da g

Fürn eigenen Webshop reichts nicht oder? Zahlst du dem hiesigen Betreiber wenigstens was für den Werbeplatz?
 
Mato_X

Mato_X

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
288
Ort
88046 friedrichshafen bodensee
wenn du mir sagst wo ich mich melden kann bin ich dir dankbar !

was es zahlen und helfen angeht,so einen zweiten findest hier in Forum mit Sicherheit nicht!

wie unten schon zu sehen ist LEBEN und LEBEN lassen
 
Thema:

GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst

GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS

    Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS: Gebrauchter Scheinwerfer Schutz Preis: 35€ plus Versand
  • Erledigt Scheinwerfer Hella BMW F800GS

    Scheinwerfer Hella BMW F800GS: Verkaufe einen original HELLA Scheinwerfer einer BMW F800GS. Die Teilenummer ist, wie auf den Bildern ersichtlich 8543114-01 für BMW Motorrad F...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst

    GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst: hallo immer wieder fragen mich Leute hier im Forum ob ich mal wieder was " GSCHEITES" für gs auf dem Lager habe,tja bleibt nix anderes...
  • GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS

    Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS: Gebrauchter Scheinwerfer Schutz Preis: 35€ plus Versand
  • Erledigt Scheinwerfer Hella BMW F800GS

    Scheinwerfer Hella BMW F800GS: Verkaufe einen original HELLA Scheinwerfer einer BMW F800GS. Die Teilenummer ist, wie auf den Bildern ersichtlich 8543114-01 für BMW Motorrad F...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst

    GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst: hallo immer wieder fragen mich Leute hier im Forum ob ich mal wieder was " GSCHEITES" für gs auf dem Lager habe,tja bleibt nix anderes...
  • Oben