GT Moto Tool-Tube für GSA

Diskutiere GT Moto Tool-Tube für GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine GT Moto Tool-Tube. Das Teil ist gebraucht, hat aber nur wenige Gebrauchsspuren. Quittung von GT Moto [2011] wird beigelegt...
P

push

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
23
Verkaufe meine GT Moto Tool-Tube.
Das Teil ist gebraucht, hat aber nur wenige Gebrauchsspuren.
Quittung von GT Moto [2011] wird beigelegt.

Produktbezeichnung:
"Tool-Tube with right side mount kit for R1200GS/Adventure with BMW aluminium Adventure panniers"

Preis: DE & EU - EUR 70.00 (inkl. Versand) / CH - CHF 75.00 (inkl. Versand / auch abholung möglich)
Neupreis: USD 169.70 (inkl. Versand)






Anbaubeispiel:

 
Zuletzt bearbeitet:
P

push

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
23
Fragwürdig

Über 100 Klicks und kein einziger Kommentar :confused:
Ist's zu teuer oder will das Teil echt keiner?

hatte erwartet dass das Ding weg geht wie 'ne warme Semmel

Andreas
 
michadort

michadort

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
106
Ort
Dortmund
Modell
R1150GS Adventure, R80GS, G650XChallenge, R100S
Hallo,

hast ne PN.

Gruß
Michael
 
P

push

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
23
noch zu haben

Preise angepasst und Text ergänzt
 
P

push

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
23
und wieder ab nach vorne
 
P

push

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
23
Preis angepasst
 
P

push

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
23
reserviert
 
Thema:

GT Moto Tool-Tube für GSA

GT Moto Tool-Tube für GSA - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • MXGP (Moto Cross)

    MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP? Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen. Watch the most...
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • MXGP (Moto Cross)

    MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP? Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen. Watch the most...
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • Oben