Gude aus d Nähe vom Rheingau

Diskutiere Gude aus d Nähe vom Rheingau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
Schnitzelchen

Schnitzelchen

Themenstarter
Modell
F 700 GS
Hallöchen und Gude.

Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt.

'98 gestartet mit einer 600er Bandit, danach GSX-R, die ich mit Familienkarriere dann leider abgegeben habe, starte ich jetzt ganz "vernünftig" mit einer F 700 GS.
(Witze und Memes der hausinternen Guzzifahrer gab es zum Kauf inklusive)

Selbst weibl., 2 "Kids", Bj '76

Freue mich auf netten Austausch.
Evtl. finden sich ja auch ein paar flottere Mädels.

LG Tanja

Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

WTS

WTS

Modell
R1250 GS
Willkommen aus Mainz!
Schon in meiner Kinnerschees
stand e Dippche Spundekees!

Thema:

Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau - Ähnliche Themen

• Gude aus dem Hunsrück

Gude aus dem Hunsrück: Hallo, bin seit gestern Besitzer einer R1100GS. Hab was für jeden Tag gesucht, speziell für die salzige Jahreszeit. Im Sommer bewege ich zwei...
  • Gude aus Südhessen

Gude aus Südhessen: Hallo zusammen, bin der Sascha, 36 Jahre und seit heute Besitzer einer GS K25 aus 2009. Ist meine erste GS. Sonst bin ich noch mit einer Vespa...
  • Gude wie

Gude wie: Hallo alle zusammen, Ich bin der Armin und ich wohne im schönen hessischen Spessart. Ich bin 56 Jahre alt und fahre seit 40 Jahren Moped/Motorrad...
  • Gude aus dem RheinMain Gebiet

Gude aus dem RheinMain Gebiet: Ei Gude, gestartet bin ich 1991 mit einem Kreidler Mofa, dann 80ccm Yamaha RD80 mit 16 Jahren und dann ist das Mopped fahren in den Hintergrund...
  • Gude aus dem Allgäu

Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

• Gude aus dem Hunsrück

Gude aus dem Hunsrück: Hallo, bin seit gestern Besitzer einer R1100GS. Hab was für jeden Tag gesucht, speziell für die salzige Jahreszeit. Im Sommer bewege ich zwei...
  • Gude aus Südhessen

Gude aus Südhessen: Hallo zusammen, bin der Sascha, 36 Jahre und seit heute Besitzer einer GS K25 aus 2009. Ist meine erste GS. Sonst bin ich noch mit einer Vespa...
  • Gude wie

Gude wie: Hallo alle zusammen, Ich bin der Armin und ich wohne im schönen hessischen Spessart. Ich bin 56 Jahre alt und fahre seit 40 Jahren Moped/Motorrad...
  • Gude aus dem RheinMain Gebiet

Gude aus dem RheinMain Gebiet: Ei Gude, gestartet bin ich 1991 mit einem Kreidler Mofa, dann 80ccm Yamaha RD80 mit 16 Jahren und dann ist das Mopped fahren in den Hintergrund...
  • Gude aus dem Allgäu

Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Oben