Gude aus dem Allgäu

Diskutiere Gude aus dem Allgäu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
sheep_united

sheep_united

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2024
Beiträge
1
Hallo GS Forum,
Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002.
Genossen habe ich seit dem jeden einzelnen Kilometer der 18.000 auf der Elefantenkuh.
Ingesamt hat die Q fast 90.000km erlebt.
Sie wurde mit einem Zach Auspuff (Standgeräusch mit neuem dB Killer überprüft: 88dB)
und den Touring Koffern ausgestattet.

Unterwegs meistens im Allgäu und Umgebung, wobei der Radius immer größer wird.
Ausflüge nach Österreich, Italien oder Osthessen ab und an.

Infiziert von Long Way Round und eines Paris-Dakar Fahrers, habe ich mich für die Q entschieden und es nicht bereut.

Bevorzugt mit Folienkarte im Tankrucksack unterwegs.

Freue mich über den Erfahrungsaustausch und Anregungen aus dem Forum.

Grüße aus Bad Wörishofen

sheep_united
 

Anhänge

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.556
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
697
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.252
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
885
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.926
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.037
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus sheep_united ,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner "Elefantenkuh"
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
662
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.548
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
681
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
571
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Gude aus dem Allgäu

Gude aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude, noch ein Neuer (Alter)

    Gude, noch ein Neuer (Alter): Hi Zusammen, um mich kurz dem Forum vorzustellen, mein Name ist Joe (Joachim), wohne ein paar Kilometer entfernt von Hanau und komme jetzt mit...
  • Gude, noch ein Neuer (Alter) - Ähnliche Themen

  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude, noch ein Neuer (Alter)

    Gude, noch ein Neuer (Alter): Hi Zusammen, um mich kurz dem Forum vorzustellen, mein Name ist Joe (Joachim), wohne ein paar Kilometer entfernt von Hanau und komme jetzt mit...
  • Oben