Gude aus dem Westerwald

Diskutiere Gude aus dem Westerwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.567
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
sigma

sigma

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
477
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Man muss auch nicht wirklich durch´s Gelbachtal fahren. Außer den schlechten Toni Mang Kopien nerven alleine schon die ganzen WoMos und E-Bikes die nach der Kurve vor Dir "parken" :bibbern:
Ich nutze gerne die Möglichkeiten links und rechts davon, und das Blaue Ländchen gehört auch zu meinem bevorzugtem Revier.
Das Wispertal fahre ich, wenn überhaupt, nur ein kleines Stückchen, von Dickschied runter und an der Laukenmühle gleich wieder rechts hoch nach Espenschied, das reicht dann schon.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
399
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Ronny, sei auch aus der schönen Eifel gegrüßt. Haben auch schon das Wispertal unter den Rädern gehabt. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr bei den Motorradtagen im Stöffel Park / Enspel.
Haben wir vor 3 Jahren schon mal getestet.
 
sigma

sigma

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
477
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Hallo Ronny, sei auch aus der schönen Eifel gegrüßt. Haben auch schon das Wispertal unter den Rädern gehabt. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr bei den Motorradtagen im Stöffel Park / Enspel.
Haben wir vor 3 Jahren schon mal getestet.
Hallo Franz,
Stöffelpark werde ich da sein falls nichts dazwischen kommt.
In der Eifel war ich gestern noch mit meiner Tochter unterwegs, auf den Höhen bei Kirchwald hat´s mich fast umgeblasen als wir aus dem Wald raus kamen .

DSC05206.JPG
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Fun-biker

Fun-biker

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
171
Ort
Rheingau- Taunus
Modell
R1250 GS Adventure Exclusiv
Hi Ronny, Mopedzuwachs? Gratulation zur GS.
Gruß
Volker
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.263
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1150er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
90
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo
Willkommen hier im Forum,
Gruss vom Laacher See
Klaus
 
fighterma

fighterma

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
95
Schöne Grüße aus BW

fighterma
 
Thema:

Gude aus dem Westerwald

Gude aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Oben