Gude aus Frankfurt

Diskutiere Gude aus Frankfurt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Nach 10 Jahren KTM (zuletzt SuperDuke 3.0) ist es jetzt soweit, ich habe mir eine GS gekauft...
L

Limes

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Nach 10 Jahren KTM (zuletzt SuperDuke 3.0) ist es jetzt soweit, ich habe mir eine GS gekauft.
Wird am Samstag geholt, bin sehr gespannt.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin,

herzlich Willkommen! :yeahh:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo, und ein herzliches Willkommen :victory:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Gude und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus dem Rodgau :yeahh:

Thema:

Gude aus Frankfurt

Gude aus Frankfurt - Ähnliche Themen

• Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo zusammen, ich bin neu dabei und bin vor/zum Kauf meiner F900GS auf euch gestoßen - habe schon die ein oder anderen Beiträge mitverfolgt und...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Gude aus dem Hunsrück

Gude aus dem Hunsrück: Hallo, bin seit gestern Besitzer einer R1100GS. Hab was für jeden Tag gesucht, speziell für die salzige Jahreszeit. Im Sommer bewege ich zwei...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Gude aus Frankfurt

Gude aus Frankfurt: Hallo GS-Forum, ich lese schon länger als anonymer Gast hier mit. Jetzt ist es aber an der Zeit sich hier anzumelden und an interessanten...
  • Gude aus Frankfurt - Ähnliche Themen

• Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo zusammen, ich bin neu dabei und bin vor/zum Kauf meiner F900GS auf euch gestoßen - habe schon die ein oder anderen Beiträge mitverfolgt und...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Gude aus dem Hunsrück

Gude aus dem Hunsrück: Hallo, bin seit gestern Besitzer einer R1100GS. Hab was für jeden Tag gesucht, speziell für die salzige Jahreszeit. Im Sommer bewege ich zwei...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Gude aus Frankfurt

Gude aus Frankfurt: Hallo GS-Forum, ich lese schon länger als anonymer Gast hier mit. Jetzt ist es aber an der Zeit sich hier anzumelden und an interessanten...
  • Oben