Gude aus Südhessen

Diskutiere Gude aus Südhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen mein Name ist Torsten (ohne H). Ich komme aus Südhessen und der Odenwald und Spessart ist meine heimatliche Westentasche. Daneben bin...
Darkman

Darkman

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2021
Beiträge
11
Guten Morgen mein Name ist Torsten (ohne H). Ich komme aus Südhessen und der Odenwald und Spessart ist meine heimatliche Westentasche. Daneben bin ich aber recht gerne in Südfrankreich und Italien unterwegs oder was sich gerade so anbietet.

Einige werden mich sicher auch als TT-Motorbikeblog kennen denn dort schreibe ich meine Erlebnisse auf und halte sie für mich und Interessierte Leser fest.

Ach ja meine Motorräder sind jeweils aus der ersten Serie eine BMW R1200R (2007) und eine Kawasaki W650 (1999).

In diesem Sinne also Gude wie, wie man bei uns sagt und die Linke zum Gruß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.465
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Gude aus OF
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Torsten, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Torsten,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner...was auch immer....:confused-schild:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der X-GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Pitman1964

Pitman1964

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
15
Ort
64385 Reichelsheim/ODW
Modell
1100 GS
Gude, Torsten ohne "h". Hallo und willkommen 👍😊. Gruß aus Reichelsheim. Wir kennen uns ja von anderen Sozialen Medien 🤓
 
Darkman

Darkman

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2021
Beiträge
11
Hi Torsten,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner...was auch immer....:confused-schild:
Also meine ist eine R1200R aus der ersten Serie Frank und hat mittlerweile über 100000 km gelaufen. Für eine GS bin ich mit meinen 172cm einfach zu klein. 🙂😁
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Torsten und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Bikes und hier im Forum.

Christian

P.S. Es gibt einige Fahrer, die eine tiefergelegte GS bewegen. Ruhig mal ausprobieren.
 
Darkman

Darkman

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2021
Beiträge
11
Servus Torsten und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Bikes und hier im Forum.

Christian

P.S. Es gibt einige Fahrer, die eine tiefergelegte GS bewegen. Ruhig mal ausprobieren.
Hallo Christian ja ich weiß hab ja auch schon einige GSen, XRen, Africa Twins usw. Getestet und darüber geschrieben. Am Ende des Tages hab ich aber für mich einfach beschlossen das es nicht meine Art von Bike und einfach zu viel für mich ist.
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Morsche ! und Willkommen im Forum :)

Beste grüße in meine alte Heimat, hier von der Nordsee
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Gude aus Südhessen

Gude aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude aus Südhessen!

    Gude aus Südhessen!: Servus, da ich mir im September mein lang gehegten Traum erfüllt habe und nun stolzer Besitzer einer R1150GS in weiß blau bin, dachte ich es wird...
  • Gude aus Südhessen! - Ähnliche Themen

  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude aus Südhessen!

    Gude aus Südhessen!: Servus, da ich mir im September mein lang gehegten Traum erfüllt habe und nun stolzer Besitzer einer R1150GS in weiß blau bin, dachte ich es wird...
  • Oben