Gude aus Südhessen!

Diskutiere Gude aus Südhessen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, da ich mir im September mein lang gehegten Traum erfüllt habe und nun stolzer Besitzer einer R1150GS in weiß blau bin, dachte ich es wird...
B

Bierlumpi

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
65
Ort
NRW
Modell
R 1150 GS
Servus,
da ich mir im September mein lang gehegten Traum erfüllt habe und nun stolzer Besitzer einer R1150GS in weiß blau bin, dachte ich es wird höchste Zeit auch hier Mitglied zu werden.
Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich bis September eine R65 Erstzulassung ´81 gefahren bin. Habe schon mit zarten 15 auf einer Herkules angefangen. Bin dann über eine RS80 Gamma von Suzuki zur R65 gekommen und nun am Ziel mit der GS. Ein echtes super Moped!
Ach so ich bin von Beruf Braumeister, wenn also einer ein Tipp zum Brauen brauch, helfe ich gern. Beim Schrauben an den neumodigen Mopeds lass ich lieber den Freundlichen ran. Das war an der R65 noch angenehmer.
Auf ein gutes "Zusammenleben" und immer gute und vorallem gesunde Fahrt!
 
W

Wogenwolf

Gast
Hallo,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Du hast eine gute Wahl getroffen, sowohl was Dein Motorrad angeht, als auch was die Wahl des Forums angeht. ;)

Braumeister klingt interessant und lecker. Ein krisensicherer Beruf denke ich :D
 
Thema:

Gude aus Südhessen!

Gude aus Südhessen! - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Guten Morgen mein Name ist Torsten (ohne H). Ich komme aus Südhessen und der Odenwald und Spessart ist meine heimatliche Westentasche. Daneben bin...
  • Gude aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Guten Morgen mein Name ist Torsten (ohne H). Ich komme aus Südhessen und der Odenwald und Spessart ist meine heimatliche Westentasche. Daneben bin...
  • Oben