Gude, noch ein Neuer (Alter)

Diskutiere Gude, noch ein Neuer (Alter) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Zusammen, um mich kurz dem Forum vorzustellen, mein Name ist Joe (Joachim), wohne ein paar Kilometer entfernt von Hanau und komme jetzt mit...
Joe60

Joe60

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2022
Beiträge
2
Hi Zusammen,
um mich kurz dem Forum vorzustellen, mein Name ist Joe (Joachim), wohne ein paar Kilometer entfernt von Hanau und komme jetzt mit meiner zweiten GS (BJ 2021) um die Ecke.

Bin im Besitz meiner A oder 1er Fahrerlaubnis seit 1984. Also es geht schon ein bisschen. Neben dem Versuch mit Honda klarzukommen, bin ich aber dem Boxer Sound verfallen. Meine neue GS habe ich seit Sommer letzten Jahres, nach dem ich in Frankfurt bei Louis einen Liter Öl gekauft habe. Denn beim rausgehen stolpert man dann über einen neuen BMW Händler in Frankfurt. ....und so ist das neue Baby jetzt bei mir. Danke Tim.
 

Anhänge

GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich! :bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.327
Modell
F750GS
Gude aus Selbold! Ja, in der Wächtersbacher Str. liegt für Motorradbegeisterte viel Gutes nah beieinander … 😉
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Joe und/oder Tim, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.828
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Joe60

Joe60

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2022
Beiträge
2
Hi Zusammen,

Vielen herzlichen Dank für den freundlichen Empfang hier. Freue mich über regen Meinungsaustausch.

Der Joe
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Joe, herzlihen Glückwunsch zur neuen GS und viel Spass damit
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Tim, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Gude, noch ein Neuer (Alter)

Gude, noch ein Neuer (Alter) - Ähnliche Themen

  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Erledigt Güde Motorradhebebühne mit Wippe.

    Güde Motorradhebebühne mit Wippe.: Moin. Verkaufe wegen Verkleinerung eine Güde Hebebühne mit Wippe. Orginal "feststeller"ist auch dabei sowie Sicherungsstange und Anleitungen...
  • Güde Motorradhebebühne mit Wippe. - Ähnliche Themen

  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Erledigt Güde Motorradhebebühne mit Wippe.

    Güde Motorradhebebühne mit Wippe.: Moin. Verkaufe wegen Verkleinerung eine Güde Hebebühne mit Wippe. Orginal "feststeller"ist auch dabei sowie Sicherungsstange und Anleitungen...
  • Oben