Gude

Diskutiere Gude im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich wollte mich nachdem ich seit Tagen hier rumhänge (als Gast) nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Marcus und ich komme aus Wiesbaden. Nachdem...
C

Comaschlumpf

Themenstarter
Modell
R1150GS
ich wollte mich nachdem ich seit Tagen hier rumhänge (als Gast) nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Marcus und ich komme aus Wiesbaden. Nachdem im Dezember jemand meinte Ihm würde meine KTM1190 Adventure R besser gefallen als mir hab ich mir im Februar meine erste GS zugelegt. Nachdem ich Jahrelang eine F650 und noch viel länger eine Triumph Tiger 885i gefahren bin wurde es mal Zeit die grossen BMW´s auszuprobieren. Gerade bereite ich mich auf ne Tour zum Nordkapp gegen den Uhrzeigersinn sprich über Polen, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Schweden und Norwegen vor.

Soweit erstmal allzeit gute Fahrt

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl

Thema:

Gude

Gude - Ähnliche Themen

• Gude aus Darmstadt

Gude aus Darmstadt: Mosche zusammen, ich heiße Matthias, bin 60 Jahre alt und lebe in Darmstadt. Ich fahre seit meiner Jugend Motorrad und habe in den 90ern eine...
  • Gude aus Frankfurt

Gude aus Frankfurt: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Nach 10 Jahren KTM (zuletzt SuperDuke 3.0) ist es jetzt soweit, ich habe mir eine GS gekauft...
  • Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo zusammen, ich bin neu dabei und bin vor/zum Kauf meiner F900GS auf euch gestoßen - habe schon die ein oder anderen Beiträge mitverfolgt und...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Gude aus dem Hunsrück

Gude aus dem Hunsrück: Hallo, bin seit gestern Besitzer einer R1100GS. Hab was für jeden Tag gesucht, speziell für die salzige Jahreszeit. Im Sommer bewege ich zwei...
  • Gude aus dem Hunsrück - Ähnliche Themen

• Gude aus Darmstadt

Gude aus Darmstadt: Mosche zusammen, ich heiße Matthias, bin 60 Jahre alt und lebe in Darmstadt. Ich fahre seit meiner Jugend Motorrad und habe in den 90ern eine...
  • Gude aus Frankfurt

Gude aus Frankfurt: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Nach 10 Jahren KTM (zuletzt SuperDuke 3.0) ist es jetzt soweit, ich habe mir eine GS gekauft...
  • Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo zusammen, ich bin neu dabei und bin vor/zum Kauf meiner F900GS auf euch gestoßen - habe schon die ein oder anderen Beiträge mitverfolgt und...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Gude aus dem Hunsrück

Gude aus dem Hunsrück: Hallo, bin seit gestern Besitzer einer R1100GS. Hab was für jeden Tag gesucht, speziell für die salzige Jahreszeit. Im Sommer bewege ich zwei...
  • Oben