Gude

Diskutiere Gude im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Carsten, wohne in Südholstein und bin seit Freitag stolzer Besitzer einer R 1200 GS. Viele Grüße in die Runde Carsten
macnoidea

macnoidea

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure (2025)
Hallo zusammen,

ich heiße Carsten, wohne in Südholstein und bin seit Freitag stolzer Besitzer einer R 1200 GS.

Viele Grüße in die Runde

Carsten

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Carsten,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Herzliches Willkommen auch von und und vor allem unfallfreie Fahrt!

Gruß
Frank

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Hallo Carsten,

willkommen im Club ;)

Gruß

lomax

Thema:

Gude

Gude - Ähnliche Themen

• Gude aus Frankfurt

Gude aus Frankfurt: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Nach 10 Jahren KTM (zuletzt SuperDuke 3.0) ist es jetzt soweit, ich habe mir eine GS gekauft...
  • Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo zusammen, ich bin neu dabei und bin vor/zum Kauf meiner F900GS auf euch gestoßen - habe schon die ein oder anderen Beiträge mitverfolgt und...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Gude aus dem Hunsrück

Gude aus dem Hunsrück: Hallo, bin seit gestern Besitzer einer R1100GS. Hab was für jeden Tag gesucht, speziell für die salzige Jahreszeit. Im Sommer bewege ich zwei...
  • Gude aus Südhessen

Gude aus Südhessen: Hallo zusammen, bin der Sascha, 36 Jahre und seit heute Besitzer einer GS K25 aus 2009. Ist meine erste GS. Sonst bin ich noch mit einer Vespa...
  • Gude aus Südhessen - Ähnliche Themen

• Gude aus Frankfurt

Gude aus Frankfurt: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Nach 10 Jahren KTM (zuletzt SuperDuke 3.0) ist es jetzt soweit, ich habe mir eine GS gekauft...
  • Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo zusammen, ich bin neu dabei und bin vor/zum Kauf meiner F900GS auf euch gestoßen - habe schon die ein oder anderen Beiträge mitverfolgt und...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Gude aus dem Hunsrück

Gude aus dem Hunsrück: Hallo, bin seit gestern Besitzer einer R1100GS. Hab was für jeden Tag gesucht, speziell für die salzige Jahreszeit. Im Sommer bewege ich zwei...
  • Gude aus Südhessen

Gude aus Südhessen: Hallo zusammen, bin der Sascha, 36 Jahre und seit heute Besitzer einer GS K25 aus 2009. Ist meine erste GS. Sonst bin ich noch mit einer Vespa...
  • Oben