Gude

Diskutiere Gude im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ja Hallo erstmal, Bin noch relativ neu im Moppesd fahren, hatte vor meiner 650 Gs ne Susuki Dr 125. Watn Teil kann ich da nur sagen, na ja...
Turrican21

Turrican21

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
27
Ja Hallo erstmal,


Bin noch relativ neu im Moppesd fahren, hatte vor meiner 650 Gs ne Susuki Dr 125.

Watn Teil kann ich da nur sagen, na ja Kindermopped aber schön.

Komme aus dem Raum Koblenz bin um die 22 jahre jung, und arbeite als Industreimechaniker bei einer Firma die Strassenwalzen herstellt.
Jo wa gibts sonst noch ämmh, jo Freundin hab ich monetan keine liebe aber mein Mopped ganz doll(lol und die Mamma weil die Kocht gut).

Jo Hobbys Mopped fahren ,Muckiebude,((poppen)) was da ist und saufen was klar ist, sonst eigentlich nix.

Jo da bin ich.
 
A

Anonym3

Gast
Hi Turrican21

... :lol: :lol: :lol: :lol:

Herzlich willkommen hier...und viel Spaß :idea:

Solche Leute wie wir.... beschäftigt jedes Forum.

Grüße aus dem Allgäu...Christoph
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.

Hoffe, daß Du alle Deine Hobbies unter einen Hut
kriegst und dann auch bitte eins nach dem anderen
und alles zu seiner Zeit ... ;-)

Was wir jetzt nur noch bräuchten, wäre ein Name?

Gruß Ron
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Turrican21 schrieb:
Hallo Turrican21 (wäre mal einen Beitrag wert "ich erkläre meinen Nick")

herzlich willkommen im Forum. Kann es sein, dass Du aus der Gegend um Mayen kommst? Ich glaube, aus Deinem Text etwas Mayener Platt rauszulesen.

Viele Grüße

Wallace
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo,

herzlich willkommen in der Runde !
 
Turrican21

Turrican21

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
27
Hi ,

Also komme nicht aus der Nähe von Mayen sonder aus der Nähe von Cochem und Koblenz genau gesagt da zwischen das kleine Kaff heist Lütz liegt an der Mosel und hat 360 Einwohner manche sagen auch 360 Eingeborene.

Dat Blatt wat ich red is Mussla Blatt. :lol:

Mit richtigem Namen heisse ich Stefan.

Zu meinem Nick,

ein Hobby von mir ist ja daddeln ,(für alle nicht daddler), zocken mit em Pc bist die Finger qualmen
Bin auch in einem Clan (Namen darf ich ja glaube nicht nennen , weil keine Werbung erlaubt.)Wir richten Lans ( Local at Network) aus und treffen uns einmal im Monat in unserem HQ zum zocken, sonst halt eben im I-net.
Jetz zu meinem Nick . Es gab mal ein Spiel, man nannte es damals noch "Jump and Run" Spiele auf dem Amiga Commodore 500 das hies TURRICAN.Ja das hab ich dann gezockt bis drei Joyssticks kaputt waren.Gab natürlich noch mehr Spiele und so hat sich das auch bis heute noch beiberhalten mit dem daddeln.

Ja und bei allem was gezockt wurde hatt ich dann den Turrican als Nick.
Die 21 Dahinter kommt daher weil ich mich beim Anmelden auf eurer Seite verschrieben hatte und die falsche E-Mail Addie angegeben habe.
Jo da war der Name bestzt also nochmal neu angemeldet.

Kommen denn sonst noch Leute aus dem Raum Koblenz zwecks Moppedtürchen fahren oder so?

:lol:
 
Thema:

Gude

Gude - Ähnliche Themen

  • Aach Gude aus Hessen

    Aach Gude aus Hessen: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet DA /DI. an die Community. Bin zwar kein GSler, aber doch ein weiss blauer XR Fahrer. Ich will mal über den...
  • Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hallo liebe Gemeinde, ein fröhliches ,,guuuude" aus Hessen allerseits. Ich bin stolzer Besitzer einer 1150GS EZ Bj.2000 in blau weiß (mit...
  • Gude aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Gude aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, Bin der Max (33) aus dem Rhein-Main-Gebiet, direkt an der S-Bahn Strecke S8/9 zwischen FFM Flughafen und Mainz/Wiesbaden. Bis...
  • Gude aus Hesse

    Gude aus Hesse: Hallo Zusammen, habe mich gerade bei diesem Forum angemeldet und bin noch nicht wirklich vertraut mit den Funktionen. Fahre so ca. 41 Jahre auf 2...
  • Gude aus dem Taunus

    Gude aus dem Taunus: Gude zusammen, lange Zeit war ich ein stiller Beobachter des Forums und habe im Kollegenkreis viele GS-Fahrer, die mir das Mopped wärmstens ans...
  • Gude aus dem Taunus - Ähnliche Themen

  • Aach Gude aus Hessen

    Aach Gude aus Hessen: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet DA /DI. an die Community. Bin zwar kein GSler, aber doch ein weiss blauer XR Fahrer. Ich will mal über den...
  • Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hallo liebe Gemeinde, ein fröhliches ,,guuuude" aus Hessen allerseits. Ich bin stolzer Besitzer einer 1150GS EZ Bj.2000 in blau weiß (mit...
  • Gude aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Gude aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, Bin der Max (33) aus dem Rhein-Main-Gebiet, direkt an der S-Bahn Strecke S8/9 zwischen FFM Flughafen und Mainz/Wiesbaden. Bis...
  • Gude aus Hesse

    Gude aus Hesse: Hallo Zusammen, habe mich gerade bei diesem Forum angemeldet und bin noch nicht wirklich vertraut mit den Funktionen. Fahre so ca. 41 Jahre auf 2...
  • Gude aus dem Taunus

    Gude aus dem Taunus: Gude zusammen, lange Zeit war ich ein stiller Beobachter des Forums und habe im Kollegenkreis viele GS-Fahrer, die mir das Mopped wärmstens ans...
  • Oben