Gude!!

Diskutiere Gude!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, da ist es doch passiert. 2000km französische Alpen auf meiner geliebten Vmax haben mich nach 14 Jahren doch dazu überredet meinen Traum zu...
F

Fuzzy

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Servus, da ist es doch passiert. 2000km französische Alpen auf meiner geliebten Vmax haben mich nach 14 Jahren doch dazu überredet meinen Traum zu erfüllen. :) Mäxchen in Ehren, aber eine GS ist für solche Touren doch die besser Wahl. Vor allem als auf dem Col de Galabier eine kleine Schneedecke das Heck ziemlich unruhig werden lies war klar; hier muß etwas passieren. Im diesem Mai habe ich dann meine GS in einer Annonce gefunden. Eine 1150 GS, Baujahr 2003 super in Schuss und mit geschmeidigen 25680 km auf dem Buckel. Also Probefahrt und gekauft. Ab da hatte meine Vmax eine Q als Bruder. Verstehen sich aber ganz gut.... :) Dank dem Forum kannte ich schon das eine oder andere Sorgenkind und habe erst einmal alle Flüssigkeiten erneuern lassen. Der Freundliche hat sich zwar gefreut, aber ich wollte sicher gehen. Gerd's Tipps zum ABS fande ich super hilfreich. Die Kolben müssen bewegt werden!! Ich habe mir an einem nassen Tag einen begrünten Feldweg gesucht und dem ABS vorne und hinten ordentlich auf die Kolben gegeben. Meinem Gefühl nach war das Ansprechverhalten des ABS nach dieser Aktion viel geschmeidiger wie am Anfang. Vielleicht bekommt man das Problem der festgefressenen Kolben so wirklich dauerhaft in den Griff. Egal wie, die unendlichen Beiträge im Forum sind genial. Danke an alle!!!!!! Letztes Wochenende konnte ich dann die erste Tour machen. 1200 km durch den Schwarzwald. Geilomat!! Ich freue mich auf weitere Touren und noch viele Beiträge im Forum! Ciao Fuzzy

Daynie

Daynie

Modell
R 1300 GS Adventure
Gude aus Frankfurt.

Viel Spass mit der GS...

BergischJung

BergischJung

Modell
2002-er 1150 GS
Hallo Fuzzy,
Glückwunsch zu Deiner Neuen! Sie ist ja gerade mal 25tausend eingefahren.
Für mich ist die 1150GS die beste GS aller Zeiten.
Viel Spass hier!
Gruß
Rainer

S

sprinter

Aber die 1200er ist auch nicht schlecht:confused:

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Q

P

PDhelikopp

Modell
BMW R 100 GS PD, Bj. '94
Gude fuuzzy,
herzlich willkommen im Forum!
Glückwunsch zu deiner 1150er, alles richtig gemacht! :D Is bestimmt n' tolles Moped, ich persönlich bruzzel doch lieber auf meiner '94er 100 GS PD durch die Gegend. Auch sehr fein.....
Viel Spaß dir noch!
Grüße
Klaus

Thema:

Gude!!

Gude!! - Ähnliche Themen

• Gude aus Frankfurt

Gude aus Frankfurt: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Nach 10 Jahren KTM (zuletzt SuperDuke 3.0) ist es jetzt soweit, ich habe mir eine GS gekauft...
  • Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo zusammen, ich bin neu dabei und bin vor/zum Kauf meiner F900GS auf euch gestoßen - habe schon die ein oder anderen Beiträge mitverfolgt und...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Gude aus dem Hunsrück

Gude aus dem Hunsrück: Hallo, bin seit gestern Besitzer einer R1100GS. Hab was für jeden Tag gesucht, speziell für die salzige Jahreszeit. Im Sommer bewege ich zwei...
  • Gude aus Südhessen

Gude aus Südhessen: Hallo zusammen, bin der Sascha, 36 Jahre und seit heute Besitzer einer GS K25 aus 2009. Ist meine erste GS. Sonst bin ich noch mit einer Vespa...
  • Gude aus Südhessen - Ähnliche Themen

• Gude aus Frankfurt

Gude aus Frankfurt: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Nach 10 Jahren KTM (zuletzt SuperDuke 3.0) ist es jetzt soweit, ich habe mir eine GS gekauft...
  • Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo zusammen, ich bin neu dabei und bin vor/zum Kauf meiner F900GS auf euch gestoßen - habe schon die ein oder anderen Beiträge mitverfolgt und...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Gude aus dem Hunsrück

Gude aus dem Hunsrück: Hallo, bin seit gestern Besitzer einer R1100GS. Hab was für jeden Tag gesucht, speziell für die salzige Jahreszeit. Im Sommer bewege ich zwei...
  • Gude aus Südhessen

Gude aus Südhessen: Hallo zusammen, bin der Sascha, 36 Jahre und seit heute Besitzer einer GS K25 aus 2009. Ist meine erste GS. Sonst bin ich noch mit einer Vespa...
  • Oben