günstige MM

Diskutiere günstige MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW Hp2 Megamoto für 9.900 € bei mobile.de: BMW Hp2 Megamoto als Motorrad in Barcelona
K

KlausJ

Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
90
Ort
73660 Urbach
Modell
HP2 MM
Hmm vielleicht ein Fake? wo man dann eine Anzahlung irgendwohin überweisen soll
also ich weiss nicht so recht...wobei so Zeug ja meistens aus England kommt.

Wie auch immer ich zum Glück schon eine!

Gruss und schönes (hoffentlich) verlängertes Wochende

Nico
 
A

Andaluz

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
ich kenn den zufällig. er wechselt auf ein LC ...

wenn dann sowieso nur bar bei abholung!
 
K

KlausJ

Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
90
Ort
73660 Urbach
Modell
HP2 MM
Sorry wollte niemand schlecht machen kam mir nur verdächtig günstig vor !
 
quatty

quatty

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
204
es gibt ein bis zwei fake angebote...also aufpassen ! Alle die auf nicht gut deutsch sprechen machen und ein farrad :-) anbieten .....
 
RandyAndy

RandyAndy

Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
5
Das kann nix sein.....viel zu gpnstig, ganz ehrlich!
 
r2s-qtreiber

r2s-qtreiber

Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
7
Ort
Düsseldorf
Modell
XT500 , hp2 megamoto , hp2 sport , r1100s
Olla,
bin gerade über dieses Thema gestolpert.
Diese MM steht mittlerweile nach 1500 Km Probefahrt über die französischen Alpen
quitschfidel in Düsseldorf und wird gerade neu besohlt.

Beste Grüße,
r2s-qtreiber
 
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
Coool!

Glückwunsch :cool:
 
A

Andaluz

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
Olla,
bin gerade über dieses Thema gestolpert.
Diese MM steht mittlerweile nach 1500 Km Probefahrt über die französischen Alpen
quitschfidel in Düsseldorf und wird gerade neu besohlt.

Beste Grüße,
r2s-qtreiber
... ¡Felicidades :)
 
r2s-qtreiber

r2s-qtreiber

Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
7
Ort
Düsseldorf
Modell
XT500 , hp2 megamoto , hp2 sport , r1100s
Danke für die Glückwünsche,
ich werde sie ehrenhaft nutzen.
Es sind aber noch schadhafte Stellen von spanischer UV-Bestrahlung zu beseitigen.

Gruß,
r2s-qtreiber
 
Thema:

günstige MM

günstige MM - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Oben