Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes

Diskutiere Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Nomad, Du hast 3 GB mehr und freue mich wenn jemand meinen Code für +3 GB bei Fraenk nutzt. Ist ein GS Code :smile: Code: JRGS703
J

Jörg_s

Modell
R 1200 GS K25 303, SC01 (BolDor), RT 175
Hallo Nomad,
Du hast 3 GB mehr und freue mich wenn jemand meinen Code für +3 GB bei Fraenk nutzt.
Ist ein GS Code :smile: Code: JRGS703

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Man kann bei der Registrierung aber nicht mehrere Codes angeben und somit z. B. 10x3gb ergattern, oder?

Frage für einen Freund... :wink:

M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
Ich sag da nur sim24.de

da müsste was für jeden dabei sein, dort gibt es immer Angebote.

mike

hobiell

hobiell

Modell
Bonneville T120, R90s Daytona Orange
Hab jetzt auch zu Fraenk gewechselt, scheint gerade attraktiv zu sein.
Wenn Du magst kannst Du gerne 3 GB für dich und mich extra bekommen.
Mein Freundschaftscode wäre CLAR231

Vielen herzlichen Dank wenn du ihn nutzt

Klaus

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
fraenk hat gerade sein Angebot noch weiter verbessert.
Neben den 15 GB (+ 3GB für friends) für monatlich 10 €
gibt es nun die Möglichkeit monatsweise weitere 25 GB für nur 5 € hinzuzubuchen.
Das alles mit 5G Flat im D1 Netz der Telekom , echtem EU Roaming inklusive (!) der Schweiz....

Falls noch jemand einen For-Friends-Code benötigt:
FRAM644
und wir können uns beide über kostenlose 3GB zusätzlich freuen:smilies2222:

Thema:

Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes

Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes - Ähnliche Themen

• Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht

Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht: Ich suche für meine R1250GS ADV eine Alternative zu den grossen Alukoffern. Die sind ja super für die lange Tour, aber ich hätte gerne etwas...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Günstige R 1300 GS

Günstige R 1300 GS: Nur falls jemand eine sucht, fast 4000€ unter Neupreis. Wenn ich nicht schon bestellt hätte...
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen? - Ähnliche Themen

• Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht

Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht: Ich suche für meine R1250GS ADV eine Alternative zu den grossen Alukoffern. Die sind ja super für die lange Tour, aber ich hätte gerne etwas...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Günstige R 1300 GS

Günstige R 1300 GS: Nur falls jemand eine sucht, fast 4000€ unter Neupreis. Wenn ich nicht schon bestellt hätte...
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Oben