Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Diskutiere Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi! Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen. Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
xylos

xylos

Themenstarter
Modell
R1300 GS trophy
Hi!

Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen.
Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich habe jetzt mal herausgesucht der Gummi hat die BMW-Motorrad Teilenummer 23418103016.

Bei Preis einem Preis von rund (stolzen) € 13,- aufwärts pro Stück hab ich mich jetzt gefragt, ob es überhaupt Sinn macht den gleichen Schrott wieder zu kaufen oder ob es da nicht eine Empfehlung (wie so oft) für eine bessere Langzeitlösung gibt.

Somit Frage in die Runde, wie handhabt Ihr das?

Grüße,
Jürgen

Thema:

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA) - Ähnliche Themen

• Gummi am Ventildeckelschutz verloren

Gummi am Ventildeckelschutz verloren: Moin, meine GS hat auf beiden Seiten diesen Gummi verloren - siehe Foto. Bekommt man die einzeln - hat jemand die Teilenummer? Danke und vG orish
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Gummi M8

Gummi M8: Guten Abend in die Runde Bin heute ins Urlaubsziel angekommen per Anhänger , abgeladen und kurze Zeit später dieses Gummi neben meiner 1300 gsa...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • wichtig: vollsyntetik motoröl 5w-50 greift beim bj 2006 die gummies der simmeringe an

wichtig: vollsyntetik motoröl 5w-50 greift beim bj 2006 die gummies der simmeringe an: hallo, ich bin verunsichert, ein öllieferant sagte mir ich soll ja kein vollsyntetik öl einfüllen weil dann die kupplung kapput wird! das öl hat...
  • wichtig: vollsyntetik motoröl 5w-50 greift beim bj 2006 die gummies der simmeringe an - Ähnliche Themen

• Gummi am Ventildeckelschutz verloren

Gummi am Ventildeckelschutz verloren: Moin, meine GS hat auf beiden Seiten diesen Gummi verloren - siehe Foto. Bekommt man die einzeln - hat jemand die Teilenummer? Danke und vG orish
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Gummi M8

Gummi M8: Guten Abend in die Runde Bin heute ins Urlaubsziel angekommen per Anhänger , abgeladen und kurze Zeit später dieses Gummi neben meiner 1300 gsa...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • wichtig: vollsyntetik motoröl 5w-50 greift beim bj 2006 die gummies der simmeringe an

wichtig: vollsyntetik motoröl 5w-50 greift beim bj 2006 die gummies der simmeringe an: hallo, ich bin verunsichert, ein öllieferant sagte mir ich soll ja kein vollsyntetik öl einfüllen weil dann die kupplung kapput wird! das öl hat...
  • Oben