Suche Gummipuffer für Sitzbank gesucht

Diskutiere Gummipuffer für Sitzbank gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe jetzt eine gebrauchte Sitzbank für meine F700GS zum Umpolstern gefunden, aber da fehlen die Gummipuffer - siehe Bild. Wer kann mir...
eagle-horst

eagle-horst

Themenstarter
Modell
BMW F 700 GS
Ich habe jetzt eine gebrauchte Sitzbank für meine F700GS zum Umpolstern gefunden, aber da fehlen die Gummipuffer - siehe Bild.

Wer kann mir weiterhelfen, entweder Tipps bzw. Infos oder vielleicht hat jemand welche.

Anhänge

Thema:

Gummipuffer für Sitzbank gesucht

Gummipuffer für Sitzbank gesucht - Ähnliche Themen

• Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Mal wieder Gummipuffer Unterfahrschutz

Mal wieder Gummipuffer Unterfahrschutz: Moin, bei mir ist einer der Gummipuffer am Unterfahrschutz gerissen, die eine Hälfte steckt in der Hutmutter, die andere im Motor. Bevor ich da...
  • Erledigt Sturzbügel links R1250GS beschädigt oder nur Gummipuffer

Sturzbügel links R1250GS beschädigt oder nur Gummipuffer: Hallo zusammen, suche einen linken gerne beschädigten original Sturzbügel da ich nur den Gummipuffer benötige. Oder nur den Gummipuffer falls...
  • Erledigt Gummipuffer für Givi - Kofferträger

Gummipuffer für Givi - Kofferträger: Hallo miteinander, ich suche Gummipuffer für die Givi Kofferträger - die Dinger, die dafür sorgen, dass der Koffer nicht am Rohrgestell...
  • Montagematerial und Gummipuffer für Alu Zylinderschutz

Montagematerial und Gummipuffer für Alu Zylinderschutz: Hi, ich suche für diesen Zylinderschutz aus Alu das Innenleben, sprich die Dämmgummis und das Montagematerial. Nicht unbedingt die Schrauben...
  • Montagematerial und Gummipuffer für Alu Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Mal wieder Gummipuffer Unterfahrschutz

Mal wieder Gummipuffer Unterfahrschutz: Moin, bei mir ist einer der Gummipuffer am Unterfahrschutz gerissen, die eine Hälfte steckt in der Hutmutter, die andere im Motor. Bevor ich da...
  • Erledigt Sturzbügel links R1250GS beschädigt oder nur Gummipuffer

Sturzbügel links R1250GS beschädigt oder nur Gummipuffer: Hallo zusammen, suche einen linken gerne beschädigten original Sturzbügel da ich nur den Gummipuffer benötige. Oder nur den Gummipuffer falls...
  • Erledigt Gummipuffer für Givi - Kofferträger

Gummipuffer für Givi - Kofferträger: Hallo miteinander, ich suche Gummipuffer für die Givi Kofferträger - die Dinger, die dafür sorgen, dass der Koffer nicht am Rohrgestell...
  • Montagematerial und Gummipuffer für Alu Zylinderschutz

Montagematerial und Gummipuffer für Alu Zylinderschutz: Hi, ich suche für diesen Zylinderschutz aus Alu das Innenleben, sprich die Dämmgummis und das Montagematerial. Nicht unbedingt die Schrauben...
  • Oben