Gussfelge 5mal 17 für 11x0 Gs

Diskutiere Gussfelge 5mal 17 für 11x0 Gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich habe noch eine Gussfelge hier liegen da ich die Gs doch lieber über den Winter mit ADV Felgen ausstatten möchte Sie hat die Größe 5...
derkleine

derkleine

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo ich habe noch eine Gussfelge hier liegen da ich die Gs doch lieber über den Winter mit ADV Felgen ausstatten möchte

Sie hat die Größe 5 mal 17 und der Distanz und ABS Ring für die 1100er und die ersten Bj der 1150er sind dabei kann aber auch in den jüngeren Bj gefahren werden hier im Forum kann man lesen wie

ich würde sie lackieren aber das kann ja jeder machen wie er will
ich hätte gern 220 euro VB und der Versand ist mit drin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gussfelge 5mal 17 für 11x0 Gs

Gussfelge 5mal 17 für 11x0 Gs - Ähnliche Themen

• Suche Gußfelgen für R 1300 GS

Gußfelgen für R 1300 GS: Hallo Zusammen, suche einen Gussfelgensatz in schwarz, ohne Bereifung, aber mit Bremsscheiben, RDC und ABS-Ring Gruß Gustl
  • Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Erledigt R 1300 GS Gussfelgen

R 1300 GS Gussfelgen: Hallo, ich verkaufe diese Gussfelgen von meiner 1300er GS, sind keine 100km gelaufen Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS Ring und Michelin...
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen - Ähnliche Themen

• Suche Gußfelgen für R 1300 GS

Gußfelgen für R 1300 GS: Hallo Zusammen, suche einen Gussfelgensatz in schwarz, ohne Bereifung, aber mit Bremsscheiben, RDC und ABS-Ring Gruß Gustl
  • Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Erledigt R 1300 GS Gussfelgen

R 1300 GS Gussfelgen: Hallo, ich verkaufe diese Gussfelgen von meiner 1300er GS, sind keine 100km gelaufen Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS Ring und Michelin...
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Oben