Gut Ding braucht Weile . . .

Diskutiere Gut Ding braucht Weile . . . im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, bin zwar kein BMW Neuling aber es hat doch einige Zeit gebraucht um hier im Forum mal Guten Tag zu sagen. Gute Fahrt und Grüße...
B

bmwmichi

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
1
Ort
Kärnten - Österreich
Modell
R 1200 GS Adv. , F 650 GS,
Hallo allerseits, bin zwar kein BMW Neuling aber es hat doch einige Zeit gebraucht um hier im Forum mal Guten Tag zu sagen.
Gute Fahrt und Grüße aus dem Süden :)
Michael
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Herzlich Willkommen

Hallo Michael,
herzlich Willkommen hier im Forum. Nach Kärnten an den Millstätter See wollte ich im September auch mal zum Motorradfahren.
Linke Hand zum Gruß, Norbert
 
Thema:

Gut Ding braucht Weile . . .

Gut Ding braucht Weile . . . - Ähnliche Themen

  • Aller guten Dinge sind 3...

    Aller guten Dinge sind 3...: Servus und n guten Abend zusammen, mein Name ist Moritz, bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Nachdem ich es letzten Sommer geschafft habe...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

    Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Alle guten Dinge sind Neun: Ein Wochenende in Thüringen.

    Alle guten Dinge sind Neun: Ein Wochenende in Thüringen.: Hallo, ich war in Thüringen und habe dort ein Wochenende genießen können wenn ihr wissen wolt was es mit der Neun auf sich hat, einfach lesen :-)...
  • Gut Ding will Weile haben...

    Gut Ding will Weile haben...: Hallo, an die Fan-Gemeinde, als “Neuer“ erst einmal Danke an die alten Hasen für die (meist) sachlichen Beiträge. Das hat mir als Newby einiges...
  • Aller guten Dinge sind 3

    Aller guten Dinge sind 3: So, jetzt simmer dreie aus Dresden. Ich, Jörg, bin 39, verheiratet, fahre ne 1150 GS von 2002 mit mittlerweile knapp 40000 km. Und nebenbei baue...
  • Aller guten Dinge sind 3 - Ähnliche Themen

  • Aller guten Dinge sind 3...

    Aller guten Dinge sind 3...: Servus und n guten Abend zusammen, mein Name ist Moritz, bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Nachdem ich es letzten Sommer geschafft habe...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

    Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Alle guten Dinge sind Neun: Ein Wochenende in Thüringen.

    Alle guten Dinge sind Neun: Ein Wochenende in Thüringen.: Hallo, ich war in Thüringen und habe dort ein Wochenende genießen können wenn ihr wissen wolt was es mit der Neun auf sich hat, einfach lesen :-)...
  • Gut Ding will Weile haben...

    Gut Ding will Weile haben...: Hallo, an die Fan-Gemeinde, als “Neuer“ erst einmal Danke an die alten Hasen für die (meist) sachlichen Beiträge. Das hat mir als Newby einiges...
  • Aller guten Dinge sind 3

    Aller guten Dinge sind 3: So, jetzt simmer dreie aus Dresden. Ich, Jörg, bin 39, verheiratet, fahre ne 1150 GS von 2002 mit mittlerweile knapp 40000 km. Und nebenbei baue...
  • Oben