gute besserung

Diskutiere gute besserung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Marc Marquez, wahnsinn ritt. Diesmal aber leider zu viel. Den besten Motorradfahrer der Welt momentan gute Besserung. Lg
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.054
Marc Marquez, wahnsinn ritt. Diesmal aber leider zu viel. Den besten Motorradfahrer der Welt momentan gute Besserung.

Lg
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Natütlch von mir auch Gute Besserung........

.......ABER evtl merkt er jetzt dass Glück auch endlich ist.

Ich bin der Meinung ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.044
Ort
Wien
Modell
1250er
Die Mühle geht nicht ganz so, wie er sich das vorstellt und er wollte es mit Gewalt erzwingen. Oberarmbruch, Schulter hat sicher was abbekommen. Blöderweise ist er schon 2 x an der Schulter operiert worden. Die Rotatorenmanschette macht das auch nicht ewig mit. Hoffen wir, dass er Glück hatte.
Dovi 3. mit Schlüsselbeinbruch vor 3 Wochen auch nicht ohne...
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Natütlch von mir auch Gute Besserung........

.......ABER evtl merkt er jetzt dass Glück auch endlich ist.

Ich bin der Meinung ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit.
wieso soll er denn einen schuß vor den bug bekommen?
 
Drugi

Drugi

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
308
Ort
Leinfelden
Modell
R1150GS Bj. 02
Sowas passiert, wenn man ohne Motorradführerschein fährt :wink: :wink: :wink:
oder hat er den mittlerweile gemacht?
 
Thema:

gute besserung

gute besserung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Gute Besserung, Henry

    Gute Besserung, Henry: Unser Forumskollege Henry (bikergs) ist bei mir um die Ecke in der Reha und ich habe ihn eben mal kurz besucht. Lasst uns ihm von hier aus Gute...
  • Gute Besserung, Henry - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Gute Besserung, Henry

    Gute Besserung, Henry: Unser Forumskollege Henry (bikergs) ist bei mir um die Ecke in der Reha und ich habe ihn eben mal kurz besucht. Lasst uns ihm von hier aus Gute...
  • Oben