Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Diskutiere Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
V

viggo

Themenstarter
Hallo!

Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich blau) verzieren. Ich bin zwar handwerklich begabt, hab sowas aber noch nie gemacht.

Habt ihr besondere Empfehlungen für gute, haltbare Folien? Mit Link zur Verkäufer?
Macht es Sinn, sowas zu einem Profi-Bekleber zu geben, der vielleicht besseres Material hat, oder probiert man es erstmal selber?

Wäre nett, wenn jemand was sagen könnte, danke!

Servus, Markus

Thema:

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • Erledigt Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung

Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Shinko 705 günstig und gut ?

Shinko 705 günstig und gut ?: Hallo, bin auf der Suche eines neuen Hinterreifen auf Shinko 705 gestoßen, habe noch Conti TKC70 drauf, der wirklich gut ist, aber hält nicht so...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Atlantis, GR.27, sehr guter Zustand

BMW Motorradjacke Atlantis, GR.27, sehr guter Zustand: BMW Motorradjacke Atlantis, Gr. 27 in anthrazit 100% Leder Sehr guter Zustand, Nichtraucherhaushalt. Abholung in 67657 Kaiserslautern oder Versand...
  • BMW Motorradjacke Atlantis, GR.27, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • Erledigt Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung

Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Shinko 705 günstig und gut ?

Shinko 705 günstig und gut ?: Hallo, bin auf der Suche eines neuen Hinterreifen auf Shinko 705 gestoßen, habe noch Conti TKC70 drauf, der wirklich gut ist, aber hält nicht so...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Atlantis, GR.27, sehr guter Zustand

BMW Motorradjacke Atlantis, GR.27, sehr guter Zustand: BMW Motorradjacke Atlantis, Gr. 27 in anthrazit 100% Leder Sehr guter Zustand, Nichtraucherhaushalt. Abholung in 67657 Kaiserslautern oder Versand...
  • Oben