Gute Imbisse und Cafes im und um den Odenwald

Diskutiere Gute Imbisse und Cafes im und um den Odenwald im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Imbissen und Cafes im und rund um den Odenwald. Folgende kann ich empfehlen...
Odenwälder

Odenwälder

Themenstarter
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Hallo zusammen,
ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Imbissen und Cafes im und rund um den Odenwald.
Folgende kann ich empfehlen:
  • Bäckerei Banschbach in Aglasterhausen (Cafe, Tagesessen)
  • Cafe Alltagsglück in Aglasterhausen
  • Cafe Marbachtal
  • Cafe Lutzki in Pleutersbach
  • Stadtcafe in Hirschhorn
  • Döner King in Hirschhorn
  • Jill's Wurstbruzzlerei in Waldmichelbach
Welche könnt ihr empfehlen?

Gruß vom Odenwälder

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Sowas in der Art kam mir auch in den Sinn, allerdings für die Eifel....Dann direkt mit Link, wegen der Öffnungszeiten. Wenn jetzt aber jeder für sein Lieblingsrevier nen eigenen Fred eröffnet, artet es aus...Aber: Erstmal Danke

Zuletzt bearbeitet:
gravelPit

gravelPit

Probier mal den Wetterschacht in Eschweiler, liegt zwar im erweiterten Umkreis aber echt guter Imbiss

C

Caballerobert

• Till's Wurstbruzzlerei in Waldmichelbach
Welche könnt ihr empfehlen?
Wenn du grad schon in Wald-Michelbach bist, ich geh dort immer wieder mal gerne zum Elchhaus. Da gibts gute, von der Inhaberin selbstgemachte Kuchen und Torten und einen kleinen Park mit echten Nutrias und unechten (metallenen) Elchen, ich mag das dort zu sitzen.

Falls du Zeitmaschinen schätzt: Oben in Neunkirchen/Modautal die Bauernstubb (Zur Linde). Ich glaub, wenn man die Zeit 50 Jahre retour drehen könnte und würde dort reingehen, würde man praktisch keinen Unterschied merken. Hat auch was, auch da geh ich zwecks Kaffee und selbstgemachtem Kuchen immer wieder mal gerne hin.

Zuletzt bearbeitet:
Doctor

Doctor

Modell
1250
Die besten Torten und Kuchen, alle selbstgemacht ! Große Stücke zu moderaten Preisen gibt es im Kaffee Weiß in Mülben. Man kann auch außen sitzen. Da das mittlerweile viele wissen, sollte man nicht zu spät dran sein, damit man noch die große Auswahl hat.

Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Mir hat es hier sehr gut gefallen,
- Odenwälder Cafestube Zum Römerbad 2 64720 Michelstadt

Thema:

Gute Imbisse und Cafes im und um den Odenwald

Gute Imbisse und Cafes im und um den Odenwald - Ähnliche Themen

• Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?

Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?: Hallo allerseits, ich hatte vorher den Werkzeugsatz meiner BMW durchgeschaut und dabei dieses Ding gefunden, ich schätze es sind fühlerlehren...
  • Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R

Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen. Ich suche einen guten Montageort füreine vordere, fest verbaute, Dashcam. Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler für die...
  • Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller

Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller: Hallo, bin nächste Woche in Zell am Ziller. Wer kann mir ein gutbürgerliches Restaurant in Zell am Ziller oder Umgebung empfehlen. Hab in der...
  • Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen

Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen: Ich verkaufe ein Set BMW Vario Koffer in schwarz. Ich habe die Koffer selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte sie wenige tausende...
  • Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen - Ähnliche Themen

• Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?

Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?: Hallo allerseits, ich hatte vorher den Werkzeugsatz meiner BMW durchgeschaut und dabei dieses Ding gefunden, ich schätze es sind fühlerlehren...
  • Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R

Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen. Ich suche einen guten Montageort füreine vordere, fest verbaute, Dashcam. Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler für die...
  • Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller

Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller: Hallo, bin nächste Woche in Zell am Ziller. Wer kann mir ein gutbürgerliches Restaurant in Zell am Ziller oder Umgebung empfehlen. Hab in der...
  • Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen

Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen: Ich verkaufe ein Set BMW Vario Koffer in schwarz. Ich habe die Koffer selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte sie wenige tausende...
  • Oben