Gute Nacht

Diskutiere Gute Nacht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich will auch mit.... und ich nehm noch ein mit - schön praktisch, mit Schraubverschluß, da muß man nicht unbedingt alles trinken ;) kann man...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Chiemgau - nahe an und schnell in Österreich :D
Modell
R 1200 GSA - Gelb & R 1150 GS - Mandaringelb
ich hol schomma Chips'n Fish...möcht wer mit auffe Couch.....:D
ich will auch mit....

und ich nehm noch ein images.jpg mit - schön praktisch, mit Schraubverschluß,
da muß man nicht unbedingt alles trinken ;)
kann man ja wieder zuschrauben:rolleyes:

"dann schaugn ma moi, dann seng ma scho" :)
wie unser letzter Kaiser schon imme sagte :D:D

adventureedi

adventureedi

Themenstarter
Modell
R1200 GSA By 2012
Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Weil sie noch nach Hause fahren müssen!:D

M

monopod

Modell
R100GS+ HPN1043GS+Yamaha T700+ beta ALP4.o
na denn gute nacht,

schöne gegend.

hier geht es ja zu wie in
berlin.am bahnhof. SOO.

:p
und verstehen kann man euch auch kaum.
das ist ärgerlich und schliesst ganze bevöl-
kerungsgruppen vollständig aus. das ist in-
korrekt.:eek:

Oba: machts es na soo weida. werds scho seng, wos higäht!

Q

Q-Bikerin

Gast
schöne gegend.

hier geht es ja zu wie in
berlin.am bahnhof. SOO.

:p
und verstehen kann man euch auch kaum.
das ist ärgerlich und schliesst ganze bevöl-
kerungsgruppen vollständig aus. das ist in-
korrekt.:eek:

Oba: machts es na soo weida. werds scho seng, wos higäht!
Du Berlin is Multikulti....genauso wie da herinnad
Und geht doch :D

Thema:

Gute Nacht

Gute Nacht - Ähnliche Themen

• Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn

Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn: Hallo, ich bin 48 und komme aus Bonn. Zu Anfang muss ich gestehen das ich keine GS sondern die R 1250 R besitze. Die Themen dürften aber ähnlich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand

GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist...
  • Na dann gute Nacht...

Na dann gute Nacht...: Italien wählt. Kaum wurde Silvio Berlusconi, der das Land gnadenlos in die absolute Pleite geführt und mit Korruption international isoliert hat...
  • Gute Nacht!!

Gute Nacht!!: ...ist nur mit Tape fixiert um einen Eindruck zu geben! Auch die Aluaufnahme wird noch beschnitten, aber sieht doch süss aus, der kleine Bobbes...
  • Gute Nacht!! - Ähnliche Themen

• Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn

Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn: Hallo, ich bin 48 und komme aus Bonn. Zu Anfang muss ich gestehen das ich keine GS sondern die R 1250 R besitze. Die Themen dürften aber ähnlich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand

GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist...
  • Na dann gute Nacht...

Na dann gute Nacht...: Italien wählt. Kaum wurde Silvio Berlusconi, der das Land gnadenlos in die absolute Pleite geführt und mit Korruption international isoliert hat...
  • Gute Nacht!!

Gute Nacht!!: ...ist nur mit Tape fixiert um einen Eindruck zu geben! Auch die Aluaufnahme wird noch beschnitten, aber sieht doch süss aus, der kleine Bobbes...
  • Oben