Gute Nacht

Diskutiere Gute Nacht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; gudee nacht together. bremen wetter: man sieht nix kann so oder so sein:cool: T2cww9kvLIo
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
gudee nacht together. bremen wetter: man sieht nix kann so oder so sein:cool:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
hoab i ma heid a dengd.

Mondoag da fria, vierd´l noach achde....
und de Woch nimmd koa End :(

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
woas hoasd doa Blädsinn:confused:

bloß weis manche ned glei vaschdehn, is des no lang koa Blädsin:eek:,
hoasd mi:cool:

H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Naaa???

Hat Keiner Lust Heute ein bißchen Blödsinn zu schreiben:D:D;)?
ja klar

aba wie isch mit dir?
Du könschd ja au scho a bissle Blödsinn schreiba?;)

oder anders:

i konn scho a a bisll an Blädsinn schreim.

Aber warum solln wir eigentlich ned tiefsinnige Gespräche fürn?:D;)

H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Na ja hast ja recht

musst heut ja nur einen Eimer mit Holz reinholen, den Postkasten ausleeren....:D

aber dafür hab ich ja auch am Wochenende gearbeitet

Thema:

Gute Nacht

Gute Nacht - Ähnliche Themen

• Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?

Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?: Hallo allerseits, ich hatte vorher den Werkzeugsatz meiner BMW durchgeschaut und dabei dieses Ding gefunden, ich schätze es sind fühlerlehren...
  • Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R

Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen. Ich suche einen guten Montageort füreine vordere, fest verbaute, Dashcam. Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler für die...
  • Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller

Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller: Hallo, bin nächste Woche in Zell am Ziller. Wer kann mir ein gutbürgerliches Restaurant in Zell am Ziller oder Umgebung empfehlen. Hab in der...
  • Na dann gute Nacht...

Na dann gute Nacht...: Italien wählt. Kaum wurde Silvio Berlusconi, der das Land gnadenlos in die absolute Pleite geführt und mit Korruption international isoliert hat...
  • Gute Nacht!!

Gute Nacht!!: ...ist nur mit Tape fixiert um einen Eindruck zu geben! Auch die Aluaufnahme wird noch beschnitten, aber sieht doch süss aus, der kleine Bobbes...
  • Gute Nacht!! - Ähnliche Themen

• Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?

Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?: Hallo allerseits, ich hatte vorher den Werkzeugsatz meiner BMW durchgeschaut und dabei dieses Ding gefunden, ich schätze es sind fühlerlehren...
  • Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R

Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen. Ich suche einen guten Montageort füreine vordere, fest verbaute, Dashcam. Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler für die...
  • Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller

Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller: Hallo, bin nächste Woche in Zell am Ziller. Wer kann mir ein gutbürgerliches Restaurant in Zell am Ziller oder Umgebung empfehlen. Hab in der...
  • Na dann gute Nacht...

Na dann gute Nacht...: Italien wählt. Kaum wurde Silvio Berlusconi, der das Land gnadenlos in die absolute Pleite geführt und mit Korruption international isoliert hat...
  • Gute Nacht!!

Gute Nacht!!: ...ist nur mit Tape fixiert um einen Eindruck zu geben! Auch die Aluaufnahme wird noch beschnitten, aber sieht doch süss aus, der kleine Bobbes...
  • Oben