Gute Werkstatt in der Steiermark

Diskutiere Gute Werkstatt in der Steiermark im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Mechaniker in der Nähe von Graz / Steiermark (das ist in Österreich!). Leider bin ich von...
A

AdventurePhil

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
19
Ort
Graz, Austria
Modell
1200 Adventure
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Mechaniker in der Nähe von Graz / Steiermark (das ist in Österreich!). Leider bin ich von den beiden hier in Graz ansässigen BMW Werkstätten herb enttäuscht von Preis und Qualität. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Lg,
Phil
 
F

faxxe

Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
10
Ein mir bekannter Grazer BMW Treiber fährt aus Überzeugung nach Wr.Neustadt...... scheint hier echt a Servicewüste zu sein.....

-faxxe
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.956
Ort
Wien
Modell
1250er
Ser's, probier mal den Martin Ulreich in Bernstein , ca eine Stunde von Graz.

Ist der Nachfolger vom Krug, gleiche Mannschaft.
Martin war der Werkstattleiter, jetzt der Chef.

Liebe Grüße
Wolfgang
Fa. Ulreich Bernstein, ist auch mein 100 Punkte Tipp!!
Hier wird auch am Samstag bis Mittag gearbeitet (!!!), Montag geschlossen.
Absolut faire Preise auch beim Reifenwechsel. Webseite gibt's auch im Internet ...
 
Thema:

Gute Werkstatt in der Steiermark

Gute Werkstatt in der Steiermark - Ähnliche Themen

  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

    Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht

    Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht: Ich werde wohl nicht umhinkommen, im Urlaub mal einen HR-Reifen zu montieren (liegt schon parat). Wer von den Schwarzwaldkennern kann den einen...
  • Gute Werkstatt östliches Ruhrgebiet

    Gute Werkstatt östliches Ruhrgebiet: Guten Abend zusammen, kann mir jemand eine gute Werkstatt für meine 2008er ADV im Raum Hamm/Westf. und Umkreis ca. 50km empfehlen. Anfang des...
  • Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion

    Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion: Servus, bei meiner 2006-er ADV steht der 80.000 km Kundendienst an. Jetzt suche ich eine Alternative zum BMW Händler hier in Nürnberg. Weiss...
  • gute Werkstätten in ......

    gute Werkstätten in ......: ...... Deutschland - Österreich - Schweiz - Italien Gibt hier im Forum eine Liste die gute und günstige Werkstätten zeigt? Wäre vielleicht...
  • gute Werkstätten in ...... - Ähnliche Themen

  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

    Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht

    Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht: Ich werde wohl nicht umhinkommen, im Urlaub mal einen HR-Reifen zu montieren (liegt schon parat). Wer von den Schwarzwaldkennern kann den einen...
  • Gute Werkstatt östliches Ruhrgebiet

    Gute Werkstatt östliches Ruhrgebiet: Guten Abend zusammen, kann mir jemand eine gute Werkstatt für meine 2008er ADV im Raum Hamm/Westf. und Umkreis ca. 50km empfehlen. Anfang des...
  • Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion

    Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion: Servus, bei meiner 2006-er ADV steht der 80.000 km Kundendienst an. Jetzt suche ich eine Alternative zum BMW Händler hier in Nürnberg. Weiss...
  • gute Werkstätten in ......

    gute Werkstätten in ......: ...... Deutschland - Österreich - Schweiz - Italien Gibt hier im Forum eine Liste die gute und günstige Werkstätten zeigt? Wäre vielleicht...
  • Oben